Drucker druckt nur einfarbig

  • Hi,


    habe mir heute nen Lexmark z12 gekauft, da ich keine höheren Ansprüche habe,
    Ich habe mir gleich 2 Farbpatronen dazu gekauft, als ich wie gesagt das erste dokument i schwaz drucken wollte, druckte mein drucker alles in einm hellen Rotton, hie und da auch ein bisschen schwarz mit eingemischt, das ganze auch noch symmetrisch. Habe dann auch die andere Patrone probiert, das selbe Spiel nochmal. Ich bin mir ausserdem ganz sicher dass die Patronen für den Drucker geeignet sind.


    ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand bei diesem dummen problem weiterhelfen könnte :)


    cya

  • mach mal druckerkopfreinigung :) ...(müsste in der software mit drin sein, welche du wohl installiert hast)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • hmm ggf. wieder umstauschen?

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ich hab nen lexmark z 600 der druckt gar nix, weder schwarz noch farbig, patronen gewechselt, füllstand wird als voll angezeigt und farbe kommt aus aber nicht aufs papier. irgendwie ein scheiß