Leadtek A350 macht Krach

  • also, meine Leadtek A350Ultra TDH MyViVo (FX 5900U) macht ziemlichen Krach und ich wollt mal
    fragen ob jemand von euch ne Lösung weiß, wie ich sie ein bisschen leiser machen könnte, allerdings
    bitte nur per Software, an dem Ding schraub ich nicht rum, die is mir heilig ^^
    Ich hab schon den Hardware-Monitor ausprobiert, aber der Lüfterdrehzahl-Regler lässt sich da nicht bewegen..... vielleicht gibts ja ein Bios oder aähnliches aber nix von wegen 5950U.....
    also wenn ihr was wisst, immer her damit!!

  • ...ne so ein Programm ist mir auch unbekannt. Warum baust du den keinen neuen Lüfter drauf, ist wirklich einfach...hab sogar ich geschafft;)
    Zur Not kannst du die Karte ja zum Händler deines vertrauens bringen und das machen lassen.
    Wenn der Lüfter in letzter Zeit lauter geworden ist dann entstaube ihn doch mal:P


    Im übrigen....wenn du irgendwie den Lüfter drosselt dann brennt dir unter umständen die Grafikkarte ganz ab und du kannst dir direkt einen neue kaufen:o


    Also, nur Mut! Ist wirklich ganz einfach
    gruß jukki

  • LOOOOOOOL
    Das ist ja einfach... mach ich mir sofort!!!!
    Nee im ernst: Sieht zwar geil aus, aber wie gesagt, ich schraub da nich drann rum.
    Und nen GPU-Lüfter hab ich auch schon gewechselt (bei anderer Graka), aber ich will ja gar kein anderen Lüfter... naja.... wenn nicht dann hab ich halt pech gehabt... aber das Ding uis echt laut....