EM 2004 - Bye, Bye Germany!

  • Traurig aber war, Deutschland hat eben gegen Tschechien 1:2 verloren! ;(


    Was meint ihr dazu? Waren wir wieder einmal zu optimistisch? Nach unserer Umfrage hat der Großteil ja für Deutschland als EM-Sieger gestimmt...wird das überhaupt noch was mit unserer Elf?


    Sagt eure Meinung! :)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • nja die 2. Hälfte als sie mit druck gespielt haben war ja Ok.
    aber sonst so nervös, ach verdammt.
    Wir haben gute Spieler aber eben keine richtige Einstellung und Spielweise.
    Über die außen muss es gehen.
    Schneider hätte ich rausgenommen.
    Aber sonst Rudi hatt gute Arbeit geleistet, Ich wette am liebsten hätte er sich selbst eingewechselt.
    Aber an ihm liegt es nicht, was soll er denn mit den Spielern anfangen die er zur verfügung hatt, er
    kann sich keine herzaubern.


    Es wäre mehr drin gewesen!!!!!!!!!!!



    Paranojä, :|

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • jo...jetzt hacken wieder alle auf rudi rum...hoffe aber er bleibt :rolleyes:

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Wenn ich hör..wir ham gute Spieler, dann bekomm ichs kotzen...


    Klose ist nen elendes Schwuchtelgesicht das net kicken kann....
    Kurany is nen Chancentod, Bobic war vor 3 Jahren mal gut....


    Kopfballduelle zu gewinnen, scheints mir sind die Deutschen zu dumm...
    und inner Abwehr stehense echt gut, ausser wenn mal jemand zu gefährlich wird, dann muss mer einfach mal reingehen, und net nur dumm zuschauen.


    So das mein Resümee...wir brauchen nen Stürmer...eventuell Max..
    Zudem merkt man das Kehl und Metzelder gefehlt haben.


    mfg Soft

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

  • "vorzeitig" is gut. Es war eine Blamage für den Deutschen Fußball.
    1Tor durch Scholl und des aus gegen Portugal B-11.


    @Soft:
    und was ist mir Schweinsteiger und Lahm du Nuß ???


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

  • Jo Leute, Rudi soll bleiben -auf jeden Fall....nur leider änderts auch nichts dran, dass wir morgen erst mal wieder Heim fahren *heul* :(

    Das Telefon ist eine interessante Kuriosität, hat aber keine Zukunft.
    (Western Electric; ende 19. Jhrhdt.)

  • Zitat


    Jo Leute, Rudi soll bleiben -auf jeden Fall....nur leider änderts auch nichts dran, dass wir morgen erst mal wieder Heim fahren *heul* :(


    WAS ??? warst du bei dem spiel im stadion ?!?!?!?!??!

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Schweinsteiger macht nix anderes als schlechte Ecken schlagen, Bälle vertendelt (meistens im angriff), wodurch Konter entstehen. Er ist gut, aber er muss noch viel lernen...
    Dagegen is Lahm ne echte Wucht und aus Podolski könnte wirklich was gutes werden, wenn man ihm mehr chancen gibt, weil schlechter als Kuranyi oder Klose kammer nun wirklich nicht spielen. Zumal ne 3-6-1 Taktik der letzte witz is....
    Wie traurig dass aus 80 Millionen Menschen nicht genug Stürmer resultieren um wenigstens mit der alten bewährten 4-4-2 oder 3-4-3 Methode zu spielen.


    Nudenn, aufbauarbeit is getan, aber das dauert noch ewig bis Deutschland wieder zur Weltelite gehört. Ach ja und mit den Worten von Gerd Müller (dem besten Stürmer aller Zeiten -ja da lässt sich streiten):"Der Bobic hat ja mal gar nix gebracht, der sollte nie mehr wieder spielen".


    mfg

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free

    • Offizieller Beitrag

    noja, schlecht hamse wirklich net gespielt, aufstellung oder formation hin oder her.... allerdings muss ich sagen, dass ich den schneider schon spätestens zur halbzeit rausgenommen hätt. was der bälle vertendelt oder an flanken und ecken verbockt hat...... naaaaja, vorbei ist vorbei, wir sind draußen, scheisse wars...


    zum glück ist die wm2006 in unserem land, dann müssen wir uns wenigsten net qualifizieren...

  • War nett mehr schön was der alles verwandelt hat. Ach ja so ne nette News noch zum Morgen -Rudi wurde heut Nacht auch gekickt...ist überall nachzulesen! Der Arme -jetzt holen sie wohl den Ottmar aus Griechenland zurück:(

    Das Telefon ist eine interessante Kuriosität, hat aber keine Zukunft.
    (Western Electric; ende 19. Jhrhdt.)

  • also war ja mal wieder klar *grml* ...kaum sind wir raus, fliegt mal wieder der trainer - so wird das doch nie was >) ...wenn sie einen rauskicken müsste, wäre es skippe, welcher der eigentlich trainer ist...oder fliegt der mit?

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • ...ist doch logisch: wer schlecht spielt verliert! Das "Tante Käte" gehen muß ist allerdings absolut daneben...Schade, schade:*(


    Na ich habe sowieso einen EM-Tip laufen...Niederlande wird Meister:P

  • Rudi muss nicht gehen er ist freiwillig gegangen und wollt sich nicht überzeugenlassen weiter
    zu machen.
    Also er wurde nicht rausgeworfen!!


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung

    • Offizieller Beitrag

    naja es war ein logischer schritt, wobei es garantiert nicht am trainer lag.
    schaut die doch an, der kourany braucht 10 chancen für nen tor, der schneider is zu doof um 5 m mitn ball zu dribbeln... etc. ...die beste szene hatte noch der novotny als er den heinz umgesenst hat :D ..eigentlich ne rote karte.. aber saugeil ^^ :P

  • sowas hat früher der ramelow gemacht ;)
    hehe saubere deutsche blutkrätsche ;)

    Battles are won by slaughter and maneuver. The greater the General, the more he contributes in maneuver, the less he demands in slaughter. - Winston Churchill


    "You don´t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored."
    - The late Cliff Burton


    software is like sex, it's better when its free