Nero Fehler!

  • Tag!


    Also ich habe seit neuestem folgendes Problem. Wenn ich eine Audio-Cd brennen will, mit Nero 6, bekomme ich am anfang des Brennvorganges immer den Fehler "Buffer zu groß". Da ich Windows XP neu vor einigen Tagen neu installiert habe, wird es wahrscheinlich an einer kleinen Einstellung liegen, die ich aber nicht finde! Denn vorher hat alles wunderbar funktioniert! Deswegen, kennt jemand diesen Fehler und wie kann man ihn beheben?


    danke schon mal

  • probier mal versuchweise folgendes: geh auf start -> ausführen -> sysedit eintippen, dann suchste dir da system.ini oder so (ich weis jetzt echt ned ob das mit windows xp noch genauso klappt) und tippst in ne freie zeile mal buffers=40 dann machste restart und (falls ein system noch bootet *gg*) probierste nochmal zu brennen. (die änderung an der system.ini natürlich mit klick auf datei speichern absichern)

  • Ich habe folgendes Problem mit Nero! Wenn ich versuche eine SVCD zu brennen bleibt Nero bei dem Bildschirm auf Medium warten stehen und nimmt den Rohling nicht an! Hab es auch schon mit anderen neuen Rohlingen ausprobiert aber es tut sich einfach gar nichts!


    Mfg Michael!

  • Zitat

    Original von Gast
    ich probier es nochmal mit der neuinstallation von nero 6! wenns immer noch net klappen sollte melde ich mich nochmal! Vielen danke an alle


    sieht so aus, als ob er sich das update runtergeladen hätte, denn er hat sich nicht mehr gemeldet! ;)
    was bei dem update komisch war: als ich es runterladen wollte, verlangte der server ein kennwort und einen benutzernamen, erst vorige woche konnte ich es mir runterladen, obwohl es schon seit mehreren wochen auf der Hp zum download bereitsteht! :rolleyes:


    Yidaki