OGL2.0???

  • Hallo.


    Aufgrund eines Artikels über OGL2.0 support von Grafikkarten, habe ich einige Zeit damit verbracht etwas zu OGL 2.0 im Internet in Erfahrung zu bringen (so weit ich mich nämlich erinnern kann, gabs bis jetzt nur eine OGL 1.5 Spec). Im Inet hab ich einige relativ alte Ankündigungsgerüchte für OGL 2.0 zum Erscheinungstermin von Doom3 gefunden. Das war aber vor dem Release von OGL 1.5.
    Nun meine Frage: Ist OGL 1.5 das damals angekündigte OGL 2.0? Wird ein OGL 2.0 noch entwickelt? Gibts OGL 2.0 schon und es ist spurlos an mir vorbei gegannen?!?


    Ich bitte um Klärung.


    mfg mythos

    • Offizieller Beitrag

    äh wenn ich mich nicht täusche, ist 1.5 momentan aktuell in zb geforce 6 und r420... 2.0 kommt erst noch

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO