Grafikkartenproblem!

  • hab ein riesiges problem!
    ich hab meinen pc neu aufgesetzt, meinen grafikkarten treiber installiert-danach neustart. doch dann: mein treiber wurde nicht installiert. im geräte manager gibt es sogar keinen eigenen ordner für meine grafikkarte! normal ist ja immer einer da? erkennt mein pc die grafikkarte nicht, oder was ist das problem! vor dem neu aufsetzten klappte alles problemlos!
    bitte um eine schnelle hilfe!
    danke im voraus!

    • Offizieller Beitrag

    welche grafikkarte? - welcher treiber?

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Grafikkarte: nVidia PCX 5750 256MB DDR-RAM
    PCI Express Grafikkarte mit TV-Out DVI-I


    mein PC erkennt die grafikkarte nicht, denn sonst würde er im gerätemanager einen eigenen ordner für die grafikkarte angeben. den gibt es aber nicht!
    was kann ich tun, damit er sie erkennt?
    treiber ist egal. hab schon einige ausprobiert. ohne grafikkarte installiert er ihn auch nicht!