Media Player und Desktop Items blockiert

  • Hi, habe ein komisches Problem,


    wenn ich den media player öffnen will oder outlook , kommt: cant perform operation, low memory,


    nicht einmal meine desktop elemente kann ich verschieben aber darauf zugreifen geht, ausserdem hör ich durch meinen sound zwischen durch den sound der bei xp kommt wenn man auf einen link clickt obwohl ich gar nix mache. was kann ich tun? Ad-Aware ist schon drübergelaufen....nichts


    cu

  • Hi, habe ein komisches Problem,


    wenn ich den media player öffnen will oder outlook , kommt: cant perform operation, low memory,


    nicht einmal meine desktop elemente kann ich verschieben aber darauf zugreifen geht, ausserdem hör ich durch meinen sound zwischen durch den sound der bei xp kommt wenn man auf einen link clickt obwohl ich gar nix mache. was kann ich tun? Ad-Aware ist schon drübergelaufen....nichts


    cu

  • Also die Fehlermeldung meint, dass du zu wenig Arbeitsspeicher hast...
    Und das mit den Desktopelementen ist mir auch schon passiert... Ist bei mir aber nur unter Win2000 aufgetreten. Kann es sein, das man auch nix mehr kopieren/ausschneiden/einfügen kann? (Bei Win2k kackt der Svchost Dienst ab...)


    Bezüglich dem Sound hab ich keine Idee... Probier mal Spybot Search&destroy...


    lg, fb ;)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Also die Fehlermeldung meint, dass du zu wenig Arbeitsspeicher hast...
    Und das mit den Desktopelementen ist mir auch schon passiert... Ist bei mir aber nur unter Win2000 aufgetreten. Kann es sein, das man auch nix mehr kopieren/ausschneiden/einfügen kann? (Bei Win2k kackt der Svchost Dienst ab...)


    Bezüglich dem Sound hab ich keine Idee... Probier mal Spybot Search&destroy...


    lg, fb ;)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8