Half Life Startprobleme

  • ahm, hast du half life runtergeladen?
    da gibts nämlich manchmal beim download das problem, dass irgendwie nichtmehr gedownloaded wird, hatte das prbolem auch mal, damals stand in der steam faq dass ich den download neu starten müsse, vlt das gleiche prob bei dir?
    hast du HL², hl1 oder hl:s?

    Athlon Opteron 146 CABGE 0536 VPMW
    Club 3D Radeon 9800XT 256DDR RAM AGP8X
    Asrock 939Dual-SATA2
    Western Digital 120 GB 7200 U/m 8MB Cache
    1GB DDR266

  • Zitat

    Original von Gast
    Ich versuche Hallf Life zu starten.Bokomme Immer die Meldung (stream wir aktualisiert..........)
    Und das wars dann.Was,mache ich Falsch.


    Ich habe die Frage Gestellt
    Das spiel habe ich fuer 54€ bei Mediamarkt Gekauft:*(

  • Ja ich Bin mit dem Internet verbunden.
    Habe Nero Auf Meinen Rechner Installiert.Daran kann es aber nicht Liegen weil ich schon ein Zeilang gespielt Habe:*(

  • HL² is der letzte rotz!
    DARUM:
    Es ist von außen nicht ersichtlich das das Spiel nur in DVD Laufwerken abspielbar ist, ich habe einen DVD Brenner im Notebook.
    Wenn ich das wissen möchte muss ich die Hülle aufreisen (kann das game nicht mehr zurückgeben)
    da ich nur über einen Link auf der DVD auf die FAQ Seite komm.
    Für mich sind Leute die sowas verantorten können solche Produkte zu verkaufen einfach nur ARSCHLÖCHER! Warum kann ich das Spiel nicht einfach installiern und Zocken? Nein die wollen wissen welche Farbe meine Unterhose hat (...)..... DEPPEN

    Desktop:
    AMD Phenom II 1055T (6*2,8GHz); 12GB DDR3 10667; 120GB Samsung SSD 830;
    Microsoft Windows 7 SP1 Prof.
    Notebook:
    Samsung Series 5 (530U3C), Core i5 3317, 6GB RAM, 24GB Ready-Boost, 500 GB HDD
    Tablet:
    eeePad Transformer TF101 32G + Keyboard-Dock

  • Habe fast die selbe Meinung .
    Da ich es mir nun eimal doch gekauft habe Möchte ich es aber gernde zu Ende spielen .
    Dann Werde ich es in die Mülltonne werfen .(das ist wirklich mein Ernst)
    habe alle Brenprogramme und Half Life Deinstalliert,neu installert .aber das Hat nichts Gebracht.


    :(:(>)>)>)>):*(