3D Revelator Brille

  • HILFE! ;(
    ich hab da mal ne frage:
    wie bekomme ich meine elsa 3d revelator brille unter xp zum laufen?
    ich hab, wie gesagt, win xp und ne geforce fx5900xt.
    und was ich noch hab ist absolut keine ahnung wie ich das schaffe.
    bitte dringend um hilfe.
    thx
    :)

  • Haste schon die neuesten Treiber drauf??
    Wenn nich dann lad dir die mal und installiere sie vielleicht klappt es ja dann

    StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

  • hab den nvidia 30.87 stereo-driver und das geforce-tweak-utility aufgesielt, hab aber trotzdewm noch nix am laufen.
    ne idee worans liegt?
    ich hab aber auch keinen plan wie ich die brille aktivieren muss oder sonstwas.

  • Die Funktioniert mit der Shutter Technologie. Dabei verdunkeln sich die Gläser der Brille abwechselnd. Der Monitor stellt je ein Bild für das rechte bzw linke Auge dar, in dieser Frequenz verdunkeln sich die Gläser, damit ein 3d Effekt entsteht.


    Also ich hatte sie mal mit meiner G4MX und XP am laufen. Frag mich aber nicht wie ich das angestellt hab. Da musst du mal googleln.


    NFS Underground war damit echt geil! Bin aber auf Ati umgestiegen, deshalb hab ich se m Moritz verkauft, bei den se aber nemme läuft :rolleyes:


    MfG
    Michi


    MfG
    Michi

  • Gibts da keinen Support ?

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Hallo


    Ich habe auch so eine Brille und wusste nicht weiter.
    Ich habe aber ein Spitzen Forum gefunden, wo genau drinnen steht was du brauchst, und wie alles geht unter Windows 2000 und sogar XP


    http://forum.an1world.net


    Ich habe es genau so gemacht wie es da angegeben ist, und es geht Super klasse!


    Da findest in der Rubrik Elsa 3D Revelator genau das was du suchst.


    Mfg
    Leo

  • Zitat

    Original von DonDougie
    tja mädels,
    ich habs immer noch net hinbekommen, trotzdem danke. wenn euch noch was einfällt lassts mich wissen.
    thx.


    is doch gaaaaaaaaaaanz leicht! pass auf:


    - von nvidia.com den 61.77 treiber für deine karte runterladen,
    - den stereo-treiber in der version 61.77 da auch runterladen ( versionen müssen überseinstimmen, weil sonst funtzt es net.
    - den alten graka treiber deinsten. am besten danach die treiberreste mit driver-cleaner3 löschen (vorsicht, genau durchlesen, wie der dc3 benutzt werden muß!)
    - dann den 61.77 installieren.
    - dann, nach neustart, den 61.77 stereo insten.
    - dann nur noch im nvidiamenu den stereo-treiber anschalten, bzw. den test fahren.


    wenns dann net funtzt, brille checken. infrarotversion mit batterien?- batterien wechseln.


    versuchs ma.


    gruß,


    cadaver