BenQ mit neuem 17 Zoll 12 ms TFT: FP71E

    • Offizieller Beitrag

    Der neue BenQ FP71E soll vor allem anspruchsvolle und design-orientierte Anwender, die Wert auf Geschwindigkeit und Aussehen legen, ansprechen. Der FP71E ist mit einer Reaktionszeit von nur 12 ms und einem digitalen Eingang hervorragend für rasante 3D- und Bilddarstellungen geeignet. Darüber hinaus verfügt der FP71E über integrierte Lautsprecher. Des Weiteren kann sich das Gerät durch seinen hohen Kontrastwert von 500:1 und einer Helligkeit von 300cd/m² auszeichnen. Dazu verfügt das neue 17 Zoll TFT-Display von BenQ über ein integriertes Netzteil und die TCO 03 Zertifizierung.


    Im Lieferumfang ist eine Kurzanleitung, ein Netzkabel, ein Sub-D VGA und DVI Kabel, ein Handbuch und eine Treiber CD enthalten. Der Preis des ab sofort erhältlichen BenQ FP71E liegt bei 369 Euro.

  • Ich hab ihn sogar 10€ billiger bekommen :P, Aber ich finde ihn echt sehr gut! Kann man echt nur empfehlen. Bin am überlegen ob ich einen Test schreibe....