50 Stunden Laufzeit: iAudio lanciert MP3-Alleskönner

    • Offizieller Beitrag

    Der G3 von iAudio ist ein kleiner, leichter MP3-Player mit vielseitigen Einsatzmöglichkeiten. Er spielt die Audio-Formate MP3, WMA, OGG und WAV ab und verfügt über ein internes FM-Radio mit der Möglichkeit der vorprogrammierten Aufnahme. Man gibt einfach die gewünschte Zeit und den Kanal für die Aufnahme ein - so kann die Radiosendung im Nachhinein jederzeit gehört werden.



    Mit einer handelsüblichen AA Batterie ist der iAudio G3 bis zu 50 Stunden betriebsfähig. Er ist somit auch auf längeren Reisen sowie im Ausland ein treuer Begleiter. Die USB 2.0 Verbindung sorgt für eine schnelle Datenübertragung zwischen dem Player und dem Computer. Da der iAudio G3 vom PC automatisch als externe Harddisk erkannt wird, eignet er sich auch hervorragend als portables Speichermedium für Daten jeglichen Formates.



    Den iAudio G3 gibt es in drei Speicherkapazitäten: mit 256 MB, 512 MB oder 1 GB Speicher. Die Klangqualität konnte iAudio dank der eigens lizenzierten BBE-Technik auf ein hohes Niveau heben. Für Sprachaufnahmen ist ein Mikrofon eingebaut. Zudem kann über den Line-In Anschluss von jeder beliebigen Audioquelle direkt im MP3-Format aufgenommen werden.

  • sicher das es 50 stunden isnd ud nicht 5??? habe einen inzwischen alten frontier labs nex 1A der mit zwei batterien 10 stunden halten soll ... mit meinen akkus macht ers gerade mal eine ;( crap-in-a-box sag ich da nur.. 50 stunden ist schon voll sein geld wert... wo wir beim geld wären... was soll das baby kosten?

  • Zitat

    Original von Gast
    sicher das es 50 stunden isnd ud nicht 5??? habe einen inzwischen alten frontier labs nex 1A der mit zwei batterien 10 stunden halten soll ... mit meinen akkus macht ers gerade mal eine ;( crap-in-a-box sag ich da nur.. 50 stunden ist schon voll sein geld wert... wo wir beim geld wären... was soll das baby kosten?


    also die 50 stunden sind schon korrekt ;) - zum preis wurde allerdings noch nichts gesagt.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h