Eine Kleinigkeit zum Netzteil Test ;)

  • nabend


    in eurem neuen Netzteil Test sind leider Fehler.


    Das Enermax Noisetaker 420 Watt sowie das Sharkoon SilentStorm 480 Watt sind Netzteile nach der neuen ATX12V 2.0 Spezifikation. Also müssen sie auch keine -5V zur Verfügung stellen.


    Ihr solltet die Stelle überarbeiten wo es beim SilentStorm heisst..


    "Auffällig war bei dem Test nur, dass die -5 Volt Leitung relativ schwach war, was unten auch zu erkennen ist – es handelt sich voraussichtlich um keinen Messfehler.


    Wo keine -5V sind kann man auch keine -5V messen. :rolleyes: ;)


    http://www.formfactors.org/dev…s%5CATX12V%20PSDG2.01.pdf

  • Hallo Gast,


    ich danke dir für deinen Hinweis. Habe dies bezüglich einen Fehler gemacht, da ich nen Dreher bei den ATX Standarts hatte. Werde das heute im Laufe des Tages berichtigen.


    Vielen Dank für deinen Hinweis!



    Gruß
    Philip
    PS: Wir haben Messfehler eingeräumt bzw. einkalkuliert, deshalb wird sich vom Ergebniss nichts ändern, außer das wir eben das Fazit ändern müssen. :)