Hat irgendwer Erfahrung mit SLI?

  • Sers Soldiers


    Ich habe vor das ich in meinen neuen Rechner 2 Geforce 6600 GT auf SLI Basis in meinen Rechner einbaue, laut Testberichte kommt die fast zur 6800 ultra und Radeon 850 XT ran.Nur kosteen 2 Geforce 6600 GT so ca. 420 Euro, und eine 6800 ultr oder Radeon 850 XT so ca. 560 Euro.Das ist meine Idee, und jetzt möchte ich gerne wissen , ob es wer schon hat , und wie wer zuufrieden ist.


    P.S. ich kaufe mir einen kompletten neuen Rechner, und ja das Mainboard usw. unterstützt es.



    Weil ich ein Americas Army spieler bin, soll die Graka gute referencen auf der UT-Engine haben


    MfG
    [WVF].MORPHEUS

  • jop...me...hab 2x 6800GT am laufen...geht ab wie sau!!


    der test auf der Mainpage zeigt bei 3D Mark05 8255 punkte (Link) ich hab 8438


    also geht schon net schlecht!!


    solltest dir, wenn du noch mehr power willt ein Asus A8N besorgen, da dort die PEG_funktion dabei is und du da nochmal ohne grundkenntnise des OC´s was rausholen kannst!! (falls es noch andere Boards gibt...keine ahnung...berichtigt mich!!)


    MFG

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gast
    Ich habe vor das ich in meinen neuen Rechner 2 Geforce 6600 GT auf SLI Basis in meinen Rechner einbaue, laut Testberichte kommt die fast zur 6800 ultra und Radeon 850 XT ran.


    Naja die X850 XT und die 6800 Ultra sind schon noch deutlich schneller. Eventuell wäre es für dich interessant, wenn du dir für den Anfang eine 6800 GT kaufst, und später eine zweite dazu. Oder wenn du gleich genug Geld hast beide :)

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • ja danke, aber den Link hab ich schon gehabt, aber da ist ja mein Problem, da mein Spiel Americas Army auf der Unreal Engime läuft , und da sind die SLI Grakas voll hinten, weil es das Game noch nicht unterstützt, wenn ich aber mit 2 Graka´s fahre, kann ich dann auch eine ausschalten?


    Bitte um Hilfe , bin mir noch nicht schlüssig

  • Zitat

    Original von Gast
    ja danke, aber den Link hab ich schon gehabt, aber da ist ja mein Problem, da mein Spiel Americas Army auf der Unreal Engime läuft , und da sind die SLI Grakas voll hinten, weil es das Game noch nicht unterstützt, wenn ich aber mit 2 Graka´s fahre, kann ich dann auch eine ausschalten?


    Ja klar, du kannst den SLI-Modus auch im Treiber deaktivieren, dann rechnet jede Grafikkarte für sich alleine ;)

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h