Forum Statistik: Februar 2005

    • Offizieller Beitrag

    Beiträge gesamt: 2310


    Steigerung zum Vormat: -20 %


    Die meisten Beiträge an einem Tag: 159


    Die wenigsten Beiträge an einem Tag: 53


    Beiträge pro Tag durchschnittlich: 83

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

    Einmal editiert, zuletzt von Babe ()

  • also wir hatten schon 2 wochen ferien im feb. in der schweiz, aber ob das an dem liegt... :P

    AMD Athlon XP 2600+ (Tbred) | Asus A7N8X Deluxe 1.04 | 2x Kingston 256 DDR-Ram (333Mhz) | Hercules 9500Pro | Creative Audigy 2 | Samsung 160GB | WesternDigital

  • Ähm ...


    Naja ihr dürft nicht vergessen, die Hauptaufgabe ist das Magazin, der Nebeneffekt ist, dass Leute sich im Forum anmelden um Fragen zu klären, oder eben wie wir hier einfach talken ;) Also ich seh dem Ganzen nicht so negativ entgegen, denn 80 Beiträge am Tag wünscht sich so man anderer Webmaster *fg*


    Und wenn man das Ganze mal ein wenig mit Humor lesen will:
    Wir senken wenigstens die Aktiviät in Deutschland, die Bundesregierung hingegen steigert weiter die Arbeitslosenzahlen (ok sie ist wohl nicht dran Schuld bzw. auch, aber einfach um das Ganze mal etwas aufzulockern.. :)) Zudem können wir ja die Statistik für den Monat März mal abwarten ... :) Es geht wieder aufwärts.... nur abwarten...
    :saint:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Blaubierhund
    Paladin, das hast du schön gesagt bzw. geschrieben...


    da kann ich mich nur anschließen... aber dennoch wären ein paar mehr aktive und vor allem gleichzeitig auch kompetente Stammuser wünschenswert... was der Community ja auch wieder zugute kommt.

    • Offizieller Beitrag

    Zum hatte der Februar ja auch nur 28 Tage und der Januar ja glatte drei mehr. Kommt zwar immer noch nicht ganz hin, doch wären es bei 30 bzw. 31 Tagen keine -20 Prozent geworden... aber ich bin zuversichtlich, was den Monat März betrifft...

  • stimmt, die foren, in denen es 200 beiträge pro tag gibt, beziehen sich auf gott und die welt mit themen wie "was hört ihr gerade". solche themen sind "nie" out und können immer weiter diskutiert werden. wenn bei uns jemand eine frage hat wir sie geklärt oder eben nicht und einfach so diskutiert, wie wir es hier machen, wird eher weniger. aber 100 posts pro tag, wäre ne schöne zahl




    B_S

  • also diese post zählen ja auch schon zum märz :) also ich denke, es kommt nicht auf die posts/tag an, sondern ob den usern geholfen wird oder nicht ... und das schaffen wir meistens auch, also können wir zufrieden sein :)



    Yidaki

  • naja ein bisschen Spaß muss sein ;) aber die "ehemals guten foren" haben anscheineind etwas falsch gemacht. hier wird das glaub ich nie der Fall werden. gegen solche Threads kann man ja was unternehmen ...



    Yidaki

  • Zitat

    Original von Yidaki
    naja ein bisschen Spaß muss sein ;) aber die "ehemals guten foren" haben anscheineind etwas falsch gemacht. hier wird das glaub ich nie der Fall werden. gegen solche Threads kann man ja was unternehmen ...


    das hängt stark vom thema der foren ab. ein noch so gutes forum das an vergängliche themen (z.b. spiele) gebunden ist läuft sich irgendwann tot weil es nix neues mehr gibt...

    • Offizieller Beitrag

    ich denke wir sind auf jeden Fall ein gutes und kompetentes Forum, und so soll das auch bleiben! Dennoch wären ein paar Beiträge bzw. Themen pro Tag mehr wünschenswert... aber das schaffen wir :)