Winfast A 6600 GT TDH

  • Ich hab mir die grafikkarte letzte woche geholt uns seit dem stürtzt mein pc immer öffter ab und ich weiss nich woran das liegen koennte ...
    wär cool wenn ihr helfen koenntet
    mfg beZ8)

    • Offizieller Beitrag

    wäre auch cool wenn du uns dein komplettes System nennen würdest, so können wir nur wenig helfen :) ...Angaben bitte inklusive Netzteil.

  • AMD ATHLON 2600 + Barton, Geforce A6600 GT TDH, Mainboard: Abit NF7, Netzteil nen
    Be quiet 400 watt wenn ihr noich mehr sachen braucht dann melden

    • Offizieller Beitrag

    Welcher ForceWare-Treiber? Ist das System übertaktet? Wie stehts mit den Temperaturen von Gehäuse, Grafikkarte und CPU?

  • @ babe mhh is alles so bei 50 grad und nich übertaktet .... der treiber 6.6.9.3
    Yidaki meistens stürtzt er ab wenn ich am zocken bin wenn er läd .. und bei need for speed underground 2 stürtzt er IMMER nach 2 - 3 minuten ab ...

  • hmm nope neue patches hab ich nich zumindest nich von need for speed ... abser sonst von alles ( half life 2, counterstrike source, warcraft 3) mhhh noe hab nix übertaktet ... auch wenn kaum zu glauben is ;) hatte eigentlich vor zu übertakten aber ich bin zu ploed ;)

  • Hast du im BIOS die richtigen einstellungen für die CPU getroffen, sprich nicht zu wenig VCore? Hast du da was geändert? Hast du das System neu aufgesetz, wie du die Graka ausgetauscht hast? Was für eine hattest du vorher drinnen? ev. eine ATi?



    Yidaki

  • jo hatte ne ati radeon 9600 pro drinne hab aber bevor ich umgebaut hab die ati treiber deinstalliert ... mhhh im bios weiss nich wie muss ich denn was einstellen ... also ich hab die standarteinstellungen ... evtl muss ich ja was umstellen ??? und formatiert hatte ich nich ... is doch nich nötig oder ?

  • funzt mit dem dingen immer noch nich ... irgendwie is das komisch wenn ich nfs u 2 auf 800x600 zocke stürtzt mein pc nich so schnell ab wie wenn ich es auf 1024x768 hab ...
    ach verdammt es is zum kotzen ^^