XP x64 RC2 Bootproblem

  • hallo erstmal


    dieses thema wurde schonmal gepostet da man aber nicht mehr hinein schreiben kann muss ich ein neues thema machen.. oder ich war zublöd dazu :)


    und zwar habe ich es gebrannt mit nero als bootcd mit der image


    mein neutart fängt er zwar an beim booten zeigt aber nur bis Caldera Dos wird gestartet an un dbleibt dann halt stehn ...sprich passieren tut da nix mehr



    hab ich falsch gebrannt ? muss platte vorher gelöscht sein ?


    danke im voraus

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von markus
    Caldera Dos wird gestartet an un dbleibt dann halt stehn


    hä?


    Im Bios hast du die Bootsequenz auf CD bzw. DVD gestellt?

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • ja sonst hät ich nich gesagt das er schon bootet :)


    er zeigt das an



    1 fd 1.44mb sytem type : OF


    starting caldera DR-Dos


    EMM386 3.27... copyright usw


    danach tut sich also nix mehr

  • so habs hinebkommen .. nächstes problem misst 8) brauche sata treiber dafür meine gehen alle nicht suche mir schon einen wolf.


    hat oder kennt jemand einen ?


    mein board ist


    GA-K8NS Ultra-939



    thx

  • Treiber findest du entweder bei dem Hersteller oder unter http://www.planetamd64.com, dazu musst du dich aber Registrieren den sonst kannst du dir keine Treiber Runterladen. Wundere dich nicht das du den Link auch nicht dafür siehst, man muss eben dafür Registriert sein.

    My Systems Intel i5 - 2500K, 8GB Geil Corsa 1600 CL9, Mainboard: MSI P67A C45, Kühlung: Alpenföhn Brocken mit einem Gelid Extreme 120 Lüfter, Festplatte: Crucial C300 128GB SSD zweitplatte ist eine Western Ditigal Green 2 TB, Grafikkarte: derzeit Asus 560Ti Dircet CU, Gehäuse Thermaltake V9