Probleme mit Ping bei 2 Rechnern u. Online-Spielen

  • Hallo Leute


    Habe gestern ADSL 768/128 bekommen , und mein Freund , was eine PC Firma hat, und sich eigentlich gut auskennt, hat mir alles installiert , und eigentlich passt alles. Ich komm mit allen 2 Rechner ins Internet usw. , dann haben wir Team Speak ausprobiert und funktioniert auch. Dann am abend habe ich mit meiner Frau AmericasArmy (Onlineshooter) gezockt auch einen Server, und wir hatten 1 Minute einen normalen Ping, und dann ist er wieder in die höhe geklettert so von 500-1000 und dann wieder auf normal.Laut dem Americanischen Forum , ist der Netgear Router einer der besten für AAO.


    Kann mir da einer helfen der die gleichen Probleme gehabt hat , und was sein kann. Weil die Leitung muss es aushalten und wir haben 2 gute PC´s wo es locker gehen muss. Einen AMD 64 3.5 und einen AMD 64 3.0 Ghz Rechner. Wenn einer alleine spielt ist der Ping weltklasse, und mir ist klar wenn wir mit 2 Rechnern AAo zocken das der Ping höher ist als wie wenn ich alleine spiele , aber der darf nur max. um 40 Pings höher sein.


    MfG
    [WVF].MORPHEUS


    P.S.: Ich bedanke mich in vorhinen.


    2 Tage später : die gleichen Probleme , ich kann von allen 2 Rechnern downloaden , surfen usw. aber bei unserem Online spiel , haben wir einen Ping, das mir schlecht wird.Habe gerade eine neue Firmware draufgegeben. Hat aber auch nichts gebracht. Wir haben den normalen Router ohne Lan.


    Bitte hälft mir, ich habe eine Menge Geld ausgegeben für 2 Rechner und von ISDN auf ADSL umgestiegen. (eine schnelleres Internet geht bei uns nicht)
    Das meine Frau und ich gemeinsam zocken können , nicht das einer immer Warten muss.Und jetzt geht da nix.


    :*(:*(:*(:*(:*(:*(:*(:*(:*(

  • Zitat

    Original von MORPHEUS
    Weil die Leitung muss es aushalten


    Die Leitung hält das bestimmt nicht aus wenn Du mit 2 Rechner im Internet spielst! Deswegen geht der Ping ja auch in die Höhe! Du könntest versuchen Fastpath aktivieren zu lassen, ich glaube aber nicht das das Besserung bringt - das größere Problem ist da Dein Upload Kanal.


    Zitat

    Original von MORPHEUS
    Wir haben den normalen Router ohne Lan.


    Was meinst Du damit?


    Im Allgemeinen gibt es übrigens keinen Router der sich "besonders" für Online-games eignet.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    Einmal editiert, zuletzt von ventu ()

  • Zitat

    Original von ventuklotz


    Die Leitung hält das bestimmt nicht aus wenn Du mit 2 Rechner im Internet spielst! Deswegen geht der Ping ja auch in die Höhe! Du könntest versuchen Fastpath aktivieren zu lassen, ich glaube aber nicht das das Besserung bringt - das größere Problem ist da Dein Upload Kanal.


    Das habe ich ihn auch schon versucht zu erklären... Ich habe auch ADSL 768/128 und kann alleine super zocken... Zu zweit habe ich es noch net probiert, da die Telekom A keinen Routereinsatz zulässt... ;(


    Mit ADSL 512/512 wäre das kein Problem, denn dann stehen jedem 256kbit up + downstream zur Verfügung... 64kbit pro Nase ist halt schon verdammt wenig. Eben ISDN Niveau...


    Wie schauts mit anderen Games aus?


    lg, fb ;)

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8

  • Zitat

    Original von firebird007
    Mit ADSL 512/512 wäre das kein Problem


    naja, ganz abgesehen davon, dasses hier gar kein 786 kbit mehr gibt wäre das dann bei uns 2 bz.w 3 Mbit.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    • Offizieller Beitrag

    was für einen Provider hast du? FastPath aktiviert?

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • Also Leute, ich habe 1 Jahr lang mit ISDN Americas Army gezockt, und es war kein Problem , also da heißt ich mus mit 64 K auskommen. Morgen probier ich den Router abzuschliesen und über meinen Rechner (Netzwerk) zum 2 Rechner. Mal sehen ob das funkt. Wenn ja , dann ist der Router nicht gut.
    Ich poste dann wieder die Ergebnisse.


    UND LEUTE, wenn euch noch was einfällt, bitte posten.


    Danke in vorhinein.

  • Ich habe DSL 2000 von der Telekom, sprich 2000 downstream, 192 upstream. Ich merke keinen Pingunterschied, ob man jetzt mit 1 oder 2 Rechnern spielt. Er ist immer so bei 60 bis 70.
    Allerdings spielen wir fast ausschließlich Medal of Honor. Weiß nicht, was das für upload-Anforderungen stellt. Außerdem nutze ich auch keinen Router, sondern ein normales DSL Modem und ein Switch.

  • ich haben einen normalen Router ohne W-Lan.Hab jetzt den router abgeschlossen , und alles über meinen Rechner laufen , das ich sehe das der Router unschuldig ist.Und es gibt keine besserung.