Yakumo mit zwei neuen TFTs: 17 SLi und 19 SLi

    • Offizieller Beitrag

    Die neuen TFT Flachbildschirme von Yakumo sind da! Der TFT 17 SLi und der TFT 19 SLi setzten auf das neue Slimline-Design und ein silberfarbenes Gehäuse. Der TFT 17 SLi besitzt 17 Zoll Bildschirmdiagonale, eine Reaktionszeit von 16 ms, ein Kontrastverhältnis von 500:1, zwei 2 Watt Lautsprecher und eine Leuchtdichte von 280 cd/m². Die maximale Auflösung beträgt 1.280 x 1.024. Der Blickwinkel ist 145° horizontal und 135° vertikal. Der Preis liegt bei 229 Euro.


    Den TFT 19 SLi mit 19 Zoll Bildschirmdiagonale bietet Yakumo zum Preis von 329 Euro an. Seine wichtigsten technischen Eckdaten sind die Reaktionszeit von 16 ms, die Leuchtdichte von 250 cd/m² und das Kontrastverhältnis von 450:1. Die maximale Auflösung beträgt ebenfalls 1.280 x 1.024. Horizontal und vertikal beträgt der Blickwinkel des 19 SLi jeweils 130°. Auch er verfügt über zwei 2 Watt Lautsprecher.

    • Offizieller Beitrag

    ich hab ihn erst seit ein paar Tagen, aber eigentlich kann ich nur geil dazu sagen :)
    gute Blickwinkel, keine Schlieren bei xx Spielen die ich ausprobiert habe und keine Pixel-Fehler. Auch vom Aussehen her ist das Teil absolut erste Wahl! Kann ihn nur empfehlen...

  • Hallo! Ich habe mir jetzt den 19 Sli geholt, aber irgendwie scheint es da Probleme zu geben. Zwischendurch habe ich immer so Tiks drin, also mal ein kurzes Flackern...


    Habt ihr ne Ahnung, woran sowas liegen könnte? Leider finde ich auf der Yakumo-Seite auch keinen Teiber. Die Tiks kommen vor allem dann, wenn ich WMP starte (auch schon ohne, dass ein Video o.ä. läuft) und dann, wenn ich mit der Maus schnell durch dokumente Scrolle...



    Bin sehr dankbar für Hilfe!!

  • Nochmal ich...nach näherer Betrachtung scheint das Problem auch dann besonders aufzutreten, wenn ich neue Seiten lade, also während des Aufbaus...

  • joah! Also bei spielen (z.B. Battlefield) habe ich keine Probs...


    Ich dachte auch schon, es hätte sich erledigt, weil die Probleme gestern nach einem Auto-Adjust weg waren. Heute morgen sind sie wieder da...


    :(