Die Games Convention bleibt auf Rekordkurs

    • Offizieller Beitrag

    Die Vorbereitungen für die Games Convention (GC) 2005 (18. bis 21.08.2005) laufen auf Hochtouren. Zahlreiche Aussteller planen deutliche Standerweiterungen. Insgesamt vergrößert sich die Ausstellungsfläche um voraussichtlich 30 Prozent auf 70.000 m². Das GC Business Center (B2B) – der Treffpunkt für Handel, Developer, Publisher, Hersteller und Dienstleister – ist heute schon fast ausgebucht. Dieser Bereich wird sich ebenfalls mit 15.000 m² Fläche um 30 Prozent vergrößern.


    Wir sind mit diesen Zwischenergebnissen mehr als zufrieden. Alles deutet darauf hin, dass die GC noch erfolgreicher und noch mehr Besucher nach Leipzig locken wird als im vergangenen Jahr. Die GC ist DAS Sommer-Event 2005, sagt Projektleiterin Angela Schierholz. 2004 strömten 105.000 Besucher aus ganz Europa auf das Messegelände, um die neuesten Produkte der 270 Aussteller zu testen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gast
    Dieser Bereich wird sich ebenfalls mit 15.000 mm² Fläche um 30 Prozent vergrößern.


    Eine MEGAFLÄCHE, nene nur ein blöder vertipper.


    *fg*


    ups - fixed ;)