Referat über die Firewall

  • Ich soll ein Referat über die Firewall halten.
    Ja ich weiss ich hab schon mal was geschrieben, aber ich find wirklich nichts über die erste firewall und die entstehung und so.
    Egal, jetzt will ich wissen was sollte denn alles so erwähnt werden.
    (Einrichten, Historie, Vor-und Nachteile, Was ist eine Firewall?)
    Also wenn jemand gute Links kennt heir rein.

  • Ich soll ein Referat über die Firewall halten.
    Ja ich weiss ich hab schon mal was geschrieben, aber ich find wirklich nichts über die erste firewall und die entstehung und so.
    Egal, jetzt will ich wissen was sollte denn alles so erwähnt werden.
    (Einrichten, Historie, Vor-und Nachteile, Was ist eine Firewall?)
    Also wenn jemand gute Links kennt heir rein.

  • Warum suchst Du net im Netz? Wikipedia, google...ich brauch 10 sekunden und hab schon 4 Seiten voll mit Infos gefunden ... außerdem haben wir Dir letztes Mal doch schon einige Links genannt ??

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    Einmal editiert, zuletzt von ventu ()

  • Warum suchst Du net im Netz? Wikipedia, google...ich brauch 10 sekunden und hab schon 4 Seiten voll mit Infos gefunden ... außerdem haben wir Dir letztes Mal doch schon einige Links genannt ??

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    Einmal editiert, zuletzt von ventu ()

  • Zitat

    Original von Yidaki
    jo da war schon 1x wer der was für ein referat wollte... wie gesagt, such bei wikipedia oder google, da findste sicher was ;)


    Yidaki


    ne das war net "wer" das war er ^^

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von Yidaki
    jo da war schon 1x wer der was für ein referat wollte... wie gesagt, such bei wikipedia oder google, da findste sicher was ;)


    Yidaki


    ne das war net "wer" das war er ^^

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Ich weiss, ich weiss aber wenn man etwas über die erste Firewall oder so finden will ist es echt schwer.
    Ständig nur was das ist und wie man das einrichtet.
    Aber echt kaum Hintergrund infos.


    Trotzdem thx


    So dann könnt ihr das hier auch schließen.

  • Ich weiss, ich weiss aber wenn man etwas über die erste Firewall oder so finden will ist es echt schwer.
    Ständig nur was das ist und wie man das einrichtet.
    Aber echt kaum Hintergrund infos.


    Trotzdem thx


    So dann könnt ihr das hier auch schließen.

  • Zitat

    Original von AMD
    So dann könnt ihr das hier auch schließen.


    Wart nur bis Paladin den Thread hier entdeckt..dann is direkt zu :D

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von AMD
    So dann könnt ihr das hier auch schließen.


    Wart nur bis Paladin den Thread hier entdeckt..dann is direkt zu :D

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Also ich finde hier steht ne ganze Menge zu Firewalls ;)


    Closed.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h

  • Also ich finde hier steht ne ganze Menge zu Firewalls ;)


    Closed.

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h