Wal-Mart: Preis für Xbox 360 und Launchtitel genannt

    • Offizieller Beitrag

    Wie TotalVideoGames.com berichten konnte, haben Mitarbeiter eines amerikanischen Wal-Mart Marktes den Endkunden-Preis der neuen Xbox 360 auffliegen lassen. Zudem sind auch Preise von einigen Launchtiteln der neuen Microsoft-Konsole genannt worden.


    Demnach wird die Xbox 360 von Microsoft mit relativ günstigen 299,99 US-Dollar zu Buche schlagen. Der Preis entspricht den bisherigen Erwartungen. Relativ teuer hingegen sind die Launchtitel Perfect Dark Zero und Project Gotham Racing 3, welche mit 59,99 US-Dollar benannt wurden. Den größten Teil des Gewinns wird Microsoft allerdings dann auch fast ausschließlich durch die verkauften Spiele einfahren (können), da die neuste Xbox-Generation mit sehr hohen Herstellungskosten verbunden sein dürfte.

  • was bringt die beste hardware, wenn die software so teuer is ^^


    ne ich bleib beim pc und wenn überhaupt ne konsole dann die ps3
    auch wenn die ein gutes stück teurer werden dürfte


    mfg

    • Offizieller Beitrag

    Ja also wesentlich teurer wird die PS3 sicherlich nicht werden, da werden sich die beiden Konsolen nicht viel schenken. Sonst, wie 4 schon gesagt hat, wird der teurere wohl auf der Strecke bleiben. Entscheidend wird wohl auch der Preis der Spiele sein, denn ohne die sind die Konsolen ja fast nichts wert ;)

  • Würd das als Wunschdenken bezeichen :D
    na er meint halt Microsoft ... der Blaubierhund ist nur nen Apple-Freak....

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Las mich raten... Mit einem P4? :P


    lg, fb

    -> Core2Duo E6850 atm @ stock - 2GB G.Skill DDR800
    -> 2x Samsung P120 250GB RAID0 -> MSI 8800GTS OC
    -> Gigabyte GA-EP35-DS4 -> Schwarzes LG DVD-RW DL LW
    -> Terratec Cinergy 600TV -> Audigy X-Fi Platinum
    -> Samsung 214T & 226CW -> MX500
    -> Logitech Z-5500 -> CPU, NB, GFX by H²O
    ---------------<[running again!]>----------------
    -> MacBook Pro 2.16 - 15" - 2GB - x1600 256MB & Mac Pro 2x Quad 2.8