.Net Frameworks und die Probleme!

  • Hallo,
    ich bin stolzer Besitzer eines Alienware Aurora 7500 SLI Systems. Doch so gut die Hardware funktioniert, so schlecht funktioniert die Software. Fakt: Mein Windows XP Pro. läuft nicht so, wie man es eigentlich gewohnt ist. Ständig habe ich Probleme mit dem .Net Frameworks 1.1 von Microsoft.


    Fehlerbeschreibung:
    Wenn ich .Net Frameworks 1.1 installieren möchte, bricht er gegen Ende der Installation mit einer Fehlermeldung ab: (Siehe Bild)


    http://img237.imageshack.us/my.php?image=unbenannt1gk.jpg


    Ich kann diverse Programme, komischerweise zum Teil auch aus dem Hause Microsoft, nicht installieren, da Sie .Net Frameworks 1.1 benötigen. Auch mit der .Net Frameworks 2.0 Beta funktioniert leider nichts. Ich habe es auch mal mit der Update Funktion von Microsoft probiert, doch da tritt genau der gleiche Fehler auf. Dort kommt jedoch diese Fehlermeldung: (Siehe Bild2)


    http://uploads.bardiir.de/2005081118192691914.jpg

    Wenn jemand weiß, wie man das Problem löst, wäre ich sehr dankbar.