Games Convention 2005

  • Wie bereits zur CeBIT dieses Jahres, werden wir auch auf der Games Convention vertreten sein und versuchen die Fragen unserer Leser an diverse Aussteller zu beantworten.


    Also schaut euch das Ausstellerverzeichnis an und los-posten ^^

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Ich werd euch vor ort unterstützen, sollten wir uns dort treffen. ich bin der gutaussehende typ mit dem "uhrensohn" auf der brust und "Deimos" aufm Rücken^^
    bin aber nur am samstag da, falls also wer n autogramm möchte muss er sich beeilen^^


    ernsthaft: ich kann die GC nur empfehlen, nirgendwo sonst in deutschland findet man so viele gleichgesinnte zocker und freaks. ich hoffe auf rege beteiligung :)

  • ...und wehe Ihr geht ohne HwM Shirt ... :P

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Leute ... das kann doch net sein, dass Ihr nix wissen wollt ... ^^

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Meiner Meinung nach zu viele Konsolengeschichten .... insgesamt eher "kleine" Messe, die 5 Hallen sind net ma ganz voll. Außerdem nervig: nur kleine Kinder die auf Geschenke aus sind und rumschreien wie Gestörte....man kann sich net ma vernünftig mit nem Pressevertreter unterhalten - kaum hält einer mal nen paar Schlüsselanhänger in die Luft kommen die angerannt wie die Bekloppten. Werd nächstes Jahr auf die IFA gehen ... hat man mehr von


    edit:/


    Zitat

    Original von BlaCkSheep
    Wie habt ihrs gefunden?


    Der is gut :D seh ich jetzt erst

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

    Einmal editiert, zuletzt von ventu ()

  • @ ventuklotz: Was für ein geiler Kommentar, der hätte von mir sein können! :D


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • :D Ich war ganze vier Tage für das Team64.AMD Vor-Ort und hätten wir uns nicht in die Gaming Area von der NGL zurückziehen können, hätte ich Ventu da zu 100% beipflichten müssen :)


    Also der Punkt Hardware ist ausbaufähig. Nur Shuttle und Intel ist groß vertreten...

  • Ich weiß nicht was ihr an Hardware auf der Games Convention erwartet habt, mehr als ein bissel werbung war doch nihct drin, sonst hieße es auch nicht GC sondern Hardware Convention oder CeBit.


    in punkto spiele waren mir zu viele konsolensachen dabei, und was die XBox 360 angeht: ich lach mich scheckig! Es gab Far Cry Instincts zusehen (FC für die 360) und selbst auf meiner G4 Ti4200 sah es besser aus. Fazit: Finger weg! lieber auf die PS3 warten.
    ansonst gabs nur wenige überzeugende games, das mag daran liegen, das immo nicht soo viele große erwartet werden (COD2 war da zu sehen, UT 07, ne neue geheime Doom3 map, Fear, Bet on Soldier und ne menge kleinkram).
    ATI war sehr schwach vertreten (hauptsächlich broschüren und ein paar techdemos, nichts beeindruckendes was man nicht schon kennt), Intel und AMD ham wie nVidia besser aufgepasst und auch etwas mehr geboten (Präsentation).


    aber gesamt kann ich nur sagen: geil. kleines clantreffen mitten drin, ne menge fun alles was man braucht um nen lustigen tag zu verbringen :)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gast
    Das Far Cry, das Du gesehen hast, war Far Cry Instincts für die XBox 1, Du Clown.


    ich liebe den gast account...
    (sry für den etwas sinnlosen beitrag, aber das musste gesagt sein)


    sowas kann man rein sachlich auch sagen, ohne gleich jemanden beleidigen zu müssen!

  • den clown nem ich nicht persönlich, aber da stand in großen, leuchtenden lettern X-Box 360 am stand....


    außerdem verteilten nett aussehende damen kleine leuchtende 360 anhänger direkt am eingang, kulis konnte man sich auch mitnehmen wenn man wollte. entweder hat die marketing abteilung geschlammt und beides gemischt oder es sieht einfach so aus...