V: Epson EPL-5900L Laserdrucker ;-)

  • Hi freunde



    Ich verkaufe mein EPSON EPL-5900L Laserdrucker das ich selbst kaum benutzt habe und daher in einem Top Zustand ist, ob es heut gekauft worden sei.


    EPSON EPL-5900L Laserdrucker DATEN :)
    ----------------------------------------


    Hochleistungsfähige DIN-A4-Schwarzweißdrucker für Einzelplatz- oder Arbeitsgruppenanwendungen


    Hochwertige Druckausgabe für professionelle Anwendungen
    Druckgeschwindigkeiten bis zu 12 Seiten/Minute
    Auflösung bis zu 1200 dpi (echte 1200dpi)
    Standard-USB- und parallele IEEE1284-Schnittstelle
    Flexibles Papiermanagement: 250 Blatt mit optionaler 500-Blatt-Papierkassette
    PC- und Mac-kompatibel
    Netzwerk- oder PostScript-Optionen
    ----------------------------------------


    Die neuen EPSON EPL-5900 Laserdrucker zeichnen sich aus durch die Geschwindigkeit, Leistungsfähigkeit, Qualität und durch das flexible Papiermanagement (bis zu 750 Blatt aus zwei Medienquellen) in einem Gerät, das durch seine überraschend einfache Bedienung bei minimalen Kosten überzeugt.



    für Detailierte Spezifikationen bitte hier klicken:klick
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Also freunde die daten waren ja echt lang naja. Was ich für den Laserdrucker haben will wäre so 230€ Inkl. Versand es ist alles dabei + Rechnung mit 2 Jahre Garantie


    Der günstigste Preis bei http://www.preistrend.de wäre bei 270€ + Versand und Epson selber will so um die 450€ haben.


    Also wär so ein Laserdrucker gebrauchen kann sollte sich melden ok.



    MFG
    TamTam