ADSL2+: AOL bringt professionelle Flatrate mit 16 MBit/s

    • Offizieller Beitrag

    Unter dem Namen AOL DSL Flatpack Professional plus bietet AOL nun einen ADSL2+ Internetzugang mit einer Download-Geschwindigkeit von 16 MBit/s an - der Upload kann mit 1 MBit/s vollzogen werden. Zur Zeit ist das Angebot für die Städte Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Karlsruhe und München verfügbar, wobei es in den nächsten Wochen noch weiter ausgebreitet wird.



    Preislich schlägt die professionelle Flatrate mit 39,98 Euro im Monat zu Buche, wobei die Mindestvertragslaufzeit 12 Monate beträgt. Wer sich für das Angebot entscheiden sollte, bekommt zudem einen den Modem-WLAN-Router AVM FritzBox WLAN 3050 ohne weiteren Aufpreis.

  • 1 Mbit, das ist aber wenig.
    Aber andererseits würde ich das daheim bei meinen Eltern als Downloadgeschwindigkeit begrüßen. Da lebt man in BW und wird mit ISDN abgespeist. Sauerei.

  • Zitat

    Original von Gast
    1 Mbit, das ist aber wenig.
    Aber andererseits würde ich das daheim bei meinen Eltern als Downloadgeschwindigkeit begrüßen. Da lebt man in BW und wird mit ISDN abgespeist. Sauerei.


    Hast was durcheinander gebracht 1Mbit UPLOAD 16Mbit DOWNLOAD!!!!!

    AMD XP3000+ (~2250Mhz), ASUS A7N8X-E Deluxe Rev.2, Sapphire ATI Radeon 9700 Pro (385/365Mhz), 2*1 GB Samsung, 2*HDD (30GB Western Digital, 187GB Seagate) Audigy2 ZS, CM Cooldrive 3, CM Stacker, Creative Audigy2ZS, Sony MDR-V 700 DJ, Samsung Syncmaster 205BW 20 Zoll Wide

  • Ich glaube auch kaum, dass so etwas für den normalen Anwender von Interesse ist. :)

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Also sobald es von t-online gibt werde ich es mir sofort holen aber wie ich weiß (insider tip) wird es von der telekom keine 16 Mbit sonder 52 Mbit geben und da werde ich dann mal ganz geflegt zuschlagen ^^


    MfG GoLLuM

  • aber was soll der ganze downstream. Es bringt nix. Weder zum zocken noch zum TV gucken. Mit ner aktuellen 6MBit kommste voll klar. Interessant ist der Upstream, aber dann auch nur, wenn man selber Inhalte anbieten will (Server). Und solange die Kluft zwischen Up- und Downstream so hoch ist, ist das in meinen Augen Geldschneiderei. Die sollen sich mal hinsetzen und das ADSL optimieren nen Ration von 1/2 würde ich tollerieren. Sonst geh ich bald zu SDSL über. Wenn dann richtig.

  • Zitat

    Original von Gast
    Ich hab jetzt schon 100Mbit, und das für umsonst, wieso freut ihr euch denn dann für überteuerte 50 Mbit??? Das versteh ich voll nicht.


    Junge, hast Du Dir mal überlegt, was Du hier für einen Müll von Dir gibst?
    Ich glaubs nicht .... x(

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • Zitat

    Original von Gast
    aber was soll der ganze downstream. Es bringt nix. Weder zum zocken noch zum TV gucken. Mit ner aktuellen 6MBit kommste voll klar. Interessant ist der Upstream, aber dann auch nur, wenn man selber Inhalte anbieten will (Server). Und solange die Kluft zwischen Up- und Downstream so hoch ist, ist das in meinen Augen Geldschneiderei. Die sollen sich mal hinsetzen und das ADSL optimieren nen Ration von 1/2 würde ich tollerieren. Sonst geh ich bald zu SDSL über. Wenn dann richtig.



    unglaublich ,aber ich komme selbst mit meiner luschigen 3mbit anbindung klar.....