Zalman CNPS 9500 LED zu verkaufen.

  • auf ein Sockel A Board passt der nimma rauf oda?

    AMD XP3000+ (~2250Mhz), ASUS A7N8X-E Deluxe Rev.2, Sapphire ATI Radeon 9700 Pro (385/365Mhz), 2*1 GB Samsung, 2*HDD (30GB Western Digital, 187GB Seagate) Audigy2 ZS, CM Cooldrive 3, CM Stacker, Creative Audigy2ZS, Sony MDR-V 700 DJ, Samsung Syncmaster 205BW 20 Zoll Wide

  • Ist das Ding vollständig (also incl. komplettem Montagematerial etc.) und nicht in irgendeiner Form verhunzt, umgebaut, verkratzt oder sonst was? Dann wäre ich nämlich interessiert.


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Ist alles dabei,und nicht verhunzt,wie gesagt ist ja noch so gut wie neu,auch die original verpackung habe ich noch.
    Und ne Kopie der Rechnung kannst auch bekommen,das original kann ich dir nicht geben da da noch meine Graka CPU Mobo Laufwerk und HDD mit drauf ist.

  • Aja, dann nehm ich das Teil. Wenn Du es als Päckchen verschickst, dann kostet das normalerweise 4,30 Euro. Gib mir am besten Deine Kontonummer usw. per Mail oder ICQ, dann überweise ich Dir das Geld.


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Ja als Päckchen geht klar.
    Ich mail dir meine Bankdaten.
    Kann ihn aber erst gegen ende der Woche zur Post bringen,kommt halt drauf an wie schnell Alphacool ist.
    Aber so 2-3 tage dauern die Überweißungen ja eh.


    Ich bräuchte mal deine e-mail adresse
    Hatt sich erledigt habe grad die neuen funktionen des Forums entdeckt.
    Bräuchte dann nur noch deine Adresse.

  • Probier mal, ob Du mir eine Board-interne Nachricht schicken kannst, denn meine Mailadresse wird noch nicht angezeigt. Ist vermutlich noch ein Bug. Außerdem können wir dann gleich mal probieren, ob das Message-System geht. ;)


    Bzw. kannst Du auch am Ende meines Beitrages auf das Kuvert klicken, das müsste auch gehen. Ansonsten kriegste meine andere Mailadresse.


    Jo, eMail kam eben an.


    So, schon überwiesen. Geld sollte in 2 - 3 Tagen da sein. ;)
    Adresse steht in der Mail-Sig. Die Mail müsste schon bei Dir sein.


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)