9500non Pro defekt?!?

  • Letzte Woche habe ich mir eine 9500non Pro Karte ersteigert! Sie wurde von mir in einem MSI K7N420Pro (MS-6373) und einem
    MSI 845 Ultra (MS-6398) Mainboard unter Win2000 Prof. getestet. Ergebnis: die Karte
    läuft im protected/geschützten Mode und als Standard VGA Grafikadapter (640x480x16
    und 800x600x16) fehlerfrei, nicht aber mit ATi Catalyst 3.4 oder 3.5 Treibern --> Kein
    Videosignal am VGA- und am DVI-Ausgang.


    Vielleicht weiß jemand, wie dieser Fehler
    behoben werden kann


    Mfg DiedMatrix

    • Offizieller Beitrag

    also sobald du den catalyst installierst, haste in win kein bild oder wie?

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO

  • wenn sie kein signal mehr an monitor geben würde dann würde der montor doch beim booten auch schwarz bleiben und du sagtest doch es is nur in windoofs oder?