AOpen i975Xa-YDG für Core Duo - OC via Fernbedienung

  • Boah is ja geil.
    Sowas ist ne prima Idee.
    PC einschalten, ausschalten übertakten(in Echtzeit) mit ner Fernbedienung.
    Schade nur das sie nur für AOpen Motherboards ist.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Boah is ja geil.
    Sowas ist ne prima Idee.
    PC einschalten, ausschalten übertakten(in Echtzeit) mit ner Fernbedienung.
    Schade nur das sie nur für AOpen Motherboards ist.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Ein-Ausschalten, das habe ich mir auch schon oft gewünscht. Obwohl man das schon machen könnte mit Hilfe einer TV-karte und einer freien Software. Aber diese Fernbedienung sieht leicht.......unhandlich aus, gelinde ausgedrückt.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Ein-Ausschalten, das habe ich mir auch schon oft gewünscht. Obwohl man das schon machen könnte mit Hilfe einer TV-karte und einer freien Software. Aber diese Fernbedienung sieht leicht.......unhandlich aus, gelinde ausgedrückt.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Man kann doch ne universalfernbedienung kaufen, wenn man das möchte. damit gehts auch. Nur übertakten nicht. Aber braucht übertakten per fernbedienung? (Wer braucht überhaupt übertakten? :D)

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Man kann doch ne universalfernbedienung kaufen, wenn man das möchte. damit gehts auch. Nur übertakten nicht. Aber braucht übertakten per fernbedienung? (Wer braucht überhaupt übertakten? :D)

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Wer solche Funktionen will muss auch teuer dafür bezahlen... das board kommt mitte März für umgerechnet 290 Euro in den Handel. ein happiger Preis den man sich mit einer Stromsparenden CPU erst mal wieder ersparen muss was sehr lange dauern kann :)

  • Zitat

    Original von Gast
    Wer solche Funktionen will muss auch teuer dafür bezahlen... das board kommt mitte März für umgerechnet 290 Euro in den Handel. ein happiger Preis den man sich mit einer Stromsparenden CPU erst mal wieder ersparen muss was sehr lange dauern kann :)



    schon mal was über die leistung der intel core duo cpus gehört? glaub ich nich, sonst würdet ihr sicher mehr verstand zeigen! Sorry aber wenn man keine Ahnung hat einfach mal die ..... halten^^

  • schonmal was von der "tatsächlichen Rechenzeit" eines CPUs gehört? Denke nicht. Diese angepriesenen Lösungen mit der Fernbedienung kann man auch weitaus billiger haben.


    Hat Dich eigentlich hier jemand angegriffen? Warum reagierst Du dann so? Wenn es Dich kratzt, das jemand über das Produkt herzieht, dann kauf Dir doch gleich 2 Stück davon. :rolleyes:

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670