GeForce 7600 Go vs. 7900 Go

  • Hi,
    Momentan hab ich eine Radeon 9200 im Rechner..
    Aber jetzt möchte ich mir ein Notebook kaufen (Asus A6JM) und in dem ist eine Geforce 7600 to go eingebaut.. Da sie schon überholt ist, wollte ich fragen, ob sie nicht bald schon veraltet ist, oder ob man in 2 Jahren noch damit zocken kann?!

  • Kommt ganz darauf an, was du zocken willst. Aber generell gilt, dass man mit Notebooks so und so nicht so gut zocken kann, da keine so leistungsfähige Hardware verbaut werden kann, da die Abwärme viel zu groß wäre und der Laptop somit überhitzt.


    Die 7600er ist die neuste Generation von nvidia. Genauso wie die 7900er, kamen zur selben Zeit. Der einzige Unterschied ist die Leistung, von den features her ist da kein Unterschied.



    Yidaki

  • also die 7600 go ist noch recht neu, wobei die go karten nicht an die leistung der desktop grakas drankommen (stichwort stromsparen).
    also ich hoffe du kaufst dir nicht ein nb nur zum zocken, weil da biste mit nem desktop pc besser dran.