need help@IAA

  • nein nich die internationale automobil austellung sondern der Intel Application Accelerator ^^


    -->


    hab da ein gewisses problem, war bis jetzt zu faul mich drum zu kümmern *fg* ^^ ... aber das geht mir jetz doch zu sehr aufn sack .. ;(
    -> wenn ich den Intel Application Accelarator installiere, erkennt windoof mein 2. lw (dvd) nich mehr :(
    kann ich anschließen wie ich will ..
    kommt einfach nich .. immer nur eins -> entweder brenner oder dvd ..
    wenn ich ihn deinstalle dann gehts wieder, aber ich brauch den ! *fg*... ohne brennt der so lahm, und is generell alles so lahm ..
    hab ihr ne ahnung wie ich das hinkrieg, das mit installiertem IAA beide LWs erkannt werden ?? ;(

  • Intel Application Accelerator <-- what is des und was macht der... . Hab ich noch nie gehört. Intel Anwendugs beschleuniger??? aha und was tut der?

  • -> beschleunigt zugriffe auf IDE-LWs denk ich ma ^^
    was der ganz genau macht, weiß ich auch nicht, aber bei mir sind festplatten und andere Laufwerke seehr viel schneller ....
    solltest du installieren, wenn du nen intel hast ...

  • hab n nforce 2 board, deswegen sagt mir des zeut nix. vielleicht hats was mim dma mode zu tun... rat ich jetzt mal. dieses teil schaltet bei allen laufwerken den dma mode ein und dann... . lösen kann ich dein problem ed weil ich von dem teil bisher zum ersten mal hör.

  • geh mal in IAA und klick da mal auf dein LG Laufwerk...dann kannst du im rechten fenster irgendwo "transfer mode limit" lesen. das ist in default sittings auf "no limit" setzt es mal auf z.b. udma-2! schau mal ob es dann evlt. geht ^^

    »» Forum-Suche
    »» Forum-FAQ


    Intel Core 2 Duo E6600 (Conroe) | Asus P5B Deluxe WiFi (i965)| 2 GB Mushkin DDR2-800 CL5 | XFX GeForce 8800 GTS (G92) | Samsung SpinPoint 250 GB SATA2 | Seagate 160 GB | Creative Audigy 2 ZS | Scythe Ninja | Thermaltake Tsunami | Windows Vista Business x64 | HP w2207h