EVGA stellt Nvidia nForce 4 SLI X16 Platine vor

  • Also die grünen Platinen finde ich grad hübsch, weil das retro-Flair versprüht. Mein erster PC *schwärm* das war´n Zeiten!!! Aber das gelb blau lila ist voll eklig!

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Meine Güte, Jungs, jetzt stellt euch doch nicht so an. Das Mainboard sieht man doch sowieso nicht mehr, wenn es mal verbaut ist. Es sei denn, jeder von euch hat ein Seitenteil mit Fenster. Zudem: Aktive Lüfter hängt man an eine Lüftersteuerung und fertig. ;)


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • Ich finde das Design auch nicht wirklich hübsch, aber so fern man kein Seitenfenster drinnen hat, sieht man es ja sowieso nicht, wie Paladin schon gesagt hat.
    Und wenn man ein Seitenfenster drinnen hat, dann hat man bestimmt auch einen beleuchteten Lüfter oder sonstiges drinnen und dadurch liegt die Aufmerksamkeit ja auch nicht mehr auf dem Motherboard. Problem gelöst ;)

  • Also kommt schon, wir alle haben doch ne kleine Macke was Hardware betrifft. UNd da gehört es dazu, daß man auch über das Design redet, auch wenn man es nicht sieht. Ich muß es ja schließlich einbauen und da ist schon so eine Art Ekel da, bei diesem Board oder? :D:D

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Normalerweise sieht man ja auf den Bildschirm, und nicht in die Kiste. Oder mach ich da was falsch? Wenn es nur ums Aussehen geht, dann klebt doch einfach ein schön buntes Poster aufs Gehäuse!