Temperatursensorik ohne Lüftersteuerung gesucht

  • Huhu Leute,


    also die frage ist eigentlich ganz einfach, ich möcht mir ein tei, kaufen das ich vorne in mein pc reinstecke (also in laufwerksschacht) welches mit ein paar temperatursensoren ausgestattet ist und das mir dann imer anzeigt wo welche temperaur herrscht (mit so dingern zum zwischen CPU und Kühler kleben) mein sehr sehr altes board unterstützt das leider nicht, daher brauch ich so ein gerät dafür, nun wollt ich mal bei ebay gucken was sowas kostet aber ich hab kein plan wie das heißt, also ich mein keine lüftersteuerung sondern echt nur das zum temperatur ablesen, wäre super wenn mir das jemand verraten könnte wie die dinger heißen.


    vielen Dank, Zachso

    Lasst mich in ruhe mit ner blöden Signatur! Ich brauch sowas nicht, oder denkt ihr etwa ich hab eine? hm?

  • Zitat

    Original von Zachso
    ... also ich mein keine lüftersteuerung sondern echt nur das zum temperatur ablesen...


    Soviel dazu xD
    Zu Zachso: *stirnrunzel* haste son Ding überhaupt ma irgendwo gesehn, NUR für Temperatur? Ehrlich gesagt kenn ich auch nur welche mit Lüftersteuerung...

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • jo, hab ich nur mit einem problem: mit 2 sensoren maximal, nie mit 5 oder 6, so viele brauch ich nämlich und 5 thermometer kaufen wie die hier:
    http://cgi.ebay.de/Digital-The…74209QQrdZ1QQcmdZViewItem


    ist einfach viel zu teuer, leider... also wenn jemand irgendwo zufällig auf sowas stößt dann wärs ganz cool wenn ihr den link mal STRG+C STRG+V macht hier ins board,


    vielen Dank, Zachso

    Lasst mich in ruhe mit ner blöden Signatur! Ich brauch sowas nicht, oder denkt ihr etwa ich hab eine? hm?

  • hm, jo sowas such ich, ist ja ganz nett- danke erstmal aber eigentlich wollt ich keine lüftersteuerung um zu sparen... hab nämlich keine lüfter, nunja.. egal, muss ich halt ein wenig mehr ausgeben :)


    vielen dank erstmal, ciao, Zachso

    Lasst mich in ruhe mit ner blöden Signatur! Ich brauch sowas nicht, oder denkt ihr etwa ich hab eine? hm?