Beta 2 von Windows Vista und Office 2007 verfügbar

  • hmmm mal plump gefragt, gibts von diesem unternehmen auch finals...
    also ich habe noch nie ein fertiges produkt gesehen, die frickelerei ist ganz besonders schlimm... :-/

  • Achja, ich war zur Win98 Zeit auch gegenüber XP abgeneigt.
    Ich denke früher oder später fahren eh fast alle mit VISTA.
    Alle die auf Windows Betriebsysteme meckern sollen mal gucken was Microsoft schon geleistet hat. Und es gibt einfach keine Alternative um mediale Anwendungen und Office unter einen Hut zu bringen.
    Mein Favorit ist immer noch Win2000. Stabil, ohne zuviel Schnik Schnack. Aber mein Herz schlägt für Linux ^^

  • Na toll... weiss irgendwer, wos ne Beta vom Vista gibt? Oder ist die mal wieder NUR für Cracks, Entwickler und Sauger? -.- Ich frag mich, wann es endlich mal Demos von Betriebssystemen gibt...

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • Also die Office Version ist echt gewöhnungsbedüftig.
    Einfach viel zu viel aufs Design geschaut.
    Statt es übersichtlicher zu gestalten, finde ich, dass alles unübersichtlicher geworden ist.
    Excel hat mehr Felder nach unten und zu Seite bekommen.
    Outlook wurde auch aufgepeppelt.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • boah bis man sich erstma da durch geklickt hat bis man endlich DL kann is ja assi.
    holt euch lieber Open Office ;)

    Athlon 64 X2 3800+ (2000mhz) @ 4600+ (2400hmz) | 1.36V |
    Powercolor Radeon x850xt
    OCZ 2gb dual channel 2.3.2.5 - 1T
    ASUS K8N-E
    Zalman 7700cu ;)