Deutsche Fußball Bundesliga soll künftig ins Kino

  • Meiner Meinung nach eine echt gute Idee, auf die anscheinend einfach noch keiner gekommen ist!
    Für mich wärs eine Überlegung wert, ob ich mir im Kino das eine oder andere Spiel ansehe.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Gast
    Meiner Meinung nach eine echt gute Idee, auf die anscheinend einfach noch keiner gekommen ist!
    Für mich wärs eine Überlegung wert, ob ich mir im Kino das eine oder andere Spiel ansehe.


    Jep, definitiv keine schlechte Idee. Bei der WM wird das sicherlich auch ein Renner werden :)

  • klar, bier und abfall überall , du kannst nicht rumspringen weil du keinen platz hast und sobald einer die arme hochreißt sieht kein mensch mehr was vom spiel. absurde idee und nicht umsetzbar. aber vielleicht gibt es ja deppen die sich für 12€ ein spiel im kino ansehen wenn es freiland leinwände für fans umsonst gibt.

  • Zitat

    Original von Gast
    aber vielleicht gibt es ja deppen die sich für 12€ ein spiel im kino ansehen wenn es freiland leinwände für fans umsonst gibt.


    Ich gehe mal davon aus, dass das Ganze kostenlos ist. Die meisten Kinos werden das über einen Mindestverzehr regeln. Also absolut fair.

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i