BenQ kündigt Blu-ray-Brenner für August an - 799 Euro

  • Lol 800€... Mal davon abgesehen, dass man für das Geld schon einen neuen Rechner bekommt, der gar nicht mal im hinteren Leistungsfeld mitspielt, rentieren sich die 800€ doch NIE! da kann man sich ja mal ausrechen wie viele DVDs man sich dafür kaufen kann. Und ich wette, dass die Blu-ray Disks auch nicht mit den normalen Rohlingpreisen konkurieren können!
    tztztz... 800€ fürn Brenner, das kann ja nicht angehen.

  • Noch dazu sind Festplattenspeicher so günstig, dass man sich für das Geld 1,5 TB, sprich 2 x 750 GB kaufen kann.

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • die großen datensicherer haben teilweise sogar noch band ;)

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Wieso soll Blue-Ray nicht sicher sein? Die Medien sollen doch auch mind. 25 Jahre halten oder?
    Und ich weiss nicht warum sich alle so aufregen. Ich habe den ersten DVD+Brenner gekauft den es gab, hat auch 600 Euro gekostet. Schon 3 Monate später gabs welche für 300. Also abwarten, nächstes Jahr gibts die sicher auch schon für die hälfte, vorallem wenn HD DVD kommt geraten beide in Preisdruck.

  • Eben, wartet einfach mal ab. In zwei Jahren gibt´s Blu-Ray Brenner vermutlich für unter 100 €. Habe mir sowieso grade ein neues Notebook gekauft, das muss jetzt drei Jahre laufen, dann gibt´s ein neues Notebook und vermutlich haben die dann auch Blu-Ray / HD-DVD (Multiformat) taugliche Brenner drinne.... Alles Käse, genau wie damals bei den DVDs. Durchsetzen wird sich der Kram sowieso erst wenn es Multiformat-Laufwerke gibt, nur kapieren das die Entwickler solcher Standards nicht......