Fritz-Card

  • Hi an alle und


    Hilfe meine Fritz-Card treibt mich zum Wahnsinn.


    Zur Information: ich habe 3 Rechner, 1 Ausgestattet mit der FC-PCI die anderen 2 mit der FC-Classic und PnP Isa-Bus.


    Auf dem mit FC-PCI und Classic ist W2K und die können unabhängig online gehen.


    Alle PC´s sind durch das Netzwerk verbunden und es funktioniert ohne Probleme, man kann von überall auf alles zugreifen.


    Aber wäre da nicht das Problem: man sagt die FC wären bedingt durch die neueste Software Netzwerktauglich und man bräuchte nur einen Rechner der online ist und die anderen würden parallel dazu mit surfen können.


    Zudem habe ich noch überall die Norton Personal-Firewall installiert.


    Mein Problem ist das irgendwie die Rechner nur über Ihre eigene FC online gehen können, ich während dem surfen auf Daten des anderen zugreifen kann und egal was ich einstelle, der andere Rechner den ich über den Rechner schleusen will der online ist findet über diesen keine Verbindung.


    Biiitttttte helft mir.


    Wenn einer von Euch die genauen Einstellungen kennt und was ich irgendwo einstellen soll, so bitte setzt diese hier in Forum oder mailt mir bitte diese unter arichter@bau-richter.de zu.



    Vielen lieben Dank schon mal an Euch.