In diesem Thread möchte ich gerne von euch wissen, bei welchen Soft- und Hardwareherstellern ihr schon angerufen habt, um ein Problem zu lösen und, ob der Service zum gewünschten Ergebnis führte, wie die Freundlichkeit war und, ob alle anderen möglichen, wichtigen Punkte stimmten.
Dafür würde ich wieder vorschlagen, dass man jeden Hersteller mit höchsten fünf Punkten bewerten kann.
Ich habe in letzter Zeit bei zwei Herstellern angerufen:
Blizzard: Die erste Telefonnumer, auf die ich gestossen bin, konnten nur Telecom-Kunden benutzen (was ich leider nicht bin) und obendrauf kostete sie auch noch 41 Cent/Minute. Sonst konnte ich nur noch eine E-Mail hinschicken, deren Antwort ich aber wohl einige Tage lang abwarten müsste.
In die Kategorie der zweiten Telefonnummer paste mein Problem nicht mehr richtig hinein, aber ich probierte die kostenlose 0800-Nummer trotzdem. Doch von Band wurde mir nur gesagt, dass man mich nicht mal mehr in die Warteschleife einreihen könnte, da die Server überlastet seien. Ich sollte es später noch einmal probieren. Schlechter Support.
1/5 Sternen x(
TerraTec: Die Telefonnummer, an der ich anrief, war, glaube ich, kostenlos oder hat nur wenig gekostet, ich musste in keine Warteschlange, der Mann am Telefon war freundlich, doch trotzdem konnte er mir bei meinem Problem nicht weiterhelfen, verwieß mich aber weiter. Da die Lösung des Problem aber das Wichtigste ist, vergebe ich (nur)
3/5 Sternen
/edit
Info vorweg:
Bitte nur Erfahrungsberichte posten und keine langen Diskussionen anfangen. Thx!