Lautsprecherhersteller Teufel erweitert seine Produktpalette

  • Wie üblich sind die Lieferzeiten schon wieder bei 5-8 Wochen. :rolleyes:

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • Evtl. sollte man dann zum Concept E greifen.
    Die 50W weniger machen sich eh nicht bemerkbar.


    Btw. sollte man die "Leistung" als Belastbarkeit angeben.
    Den leisten in dem Sinne tut der Lautsprecher nun wirklich nichts.


    Die dB vom Concept E und Concept E Power wären mal interessant zu erfahren.
    Da ließe sich genau sagen, was die 50W mehr denn nun bringen.

  • Zitat

    Zudem spendierte man dem System einen zweiten Stereo-Eingang um gleichzeitig zwei Geräte an das vollaktive 5.1-System anzuschließen, wie zum Beispiel 5.1-Soundkarte und MP-Player oder auch 5.1-DVD-Player und Fernseher.


    Soll doch MP3-Player heißen oder habe ich etwas verpasst?

  • Zitat

    Original von MaXiMuM


    Soll doch MP3-Player heißen oder habe ich etwas verpasst?


    schon korrekt ;) thx

    [Laptop] Thinkpad X300 | Ubuntu 11.04 Natty
    [Server] VMware ESXi 5.0 | Supermicro X8SIL-F | Intel Xeon X3440 | 16GB Mushkin Proline PC3-10667E ECC | 2x3TB Seagate Constellation ES.2 SAS @ zfs_mirror | LSI SAS 9211-4i

  • ich hab mir das Logitech Z 5500 THX für 270 mit versand bestellt.


    und bin mehr als zufrieden .... Teufel mag ich nicht so - natürlich jedem sein Bier ;)

    My System
    AMD 64 3500+ Venice @ CNPS 7000 B :: 2048 MB Kingston DC :: Sapphire Radeon X 800 XL @ Zalman VF 700 :: Gigabyte K8NF-9-RH :: Creative Audigy 4 :: Cinergy 1400 DVB-T :: 250/200 GB ATA Seagate :: Bequiet NT 420 Watt - Thermaltake Shark

  • hatte mal das damalige 100 € system ...


    naja .. speaker im eimer gewesen. gut bekam gleich einen neuen.
    aber ich bin super zufrieden mit logitech.


    gut, ich müsste normal ein system von teufel aus der selben preisklasse mit dem Z 5500 vergleichen.


    desgin gefällt mir mehr ... ich sag mal geschmacksache

    My System
    AMD 64 3500+ Venice @ CNPS 7000 B :: 2048 MB Kingston DC :: Sapphire Radeon X 800 XL @ Zalman VF 700 :: Gigabyte K8NF-9-RH :: Creative Audigy 4 :: Cinergy 1400 DVB-T :: 250/200 GB ATA Seagate :: Bequiet NT 420 Watt - Thermaltake Shark

  • hallo! Habe das Concept e magnum seit 2 Jahren und würde vom Kauf eher abraten. Zum einen hat es wie die meisten Teuel Systeme keinen Diditalen Eingang. Das wäre ansich kein Problem, aber wenn einem die billigen Cinch Stecker in der Buchse abbrechen und der Subwoofer nur mit Gewalt zu öffnen ist ist es doch unnötig. Außerdem ist es zum Musik hören(ja man macht es natürlcih trotzdem) völlig ungeeignet, da sich der Subwoofer extrem früh abschaltet. Sogar bei Filmen oder Spielen passiert das manchmal. Sehr ärgerlich! Beim neuen Magnum Power edition soll das besser sein, aber warum dann nicht gleich so? Die Satelliten scheppern zudem manchmal. Da gibts inzwischen sicherlich bessere Alternativen. Alles in allem ein schlecht realisiertes Produkt mit allerdings sehr guten Klangeigenschaften. Aber was bringt einem der stärkste Subwoofer wenn die Satelliten scheppern?