AMD mit drei neuen Quad-Core Prozessoren

  • Wenn Intel den Quad-Core im ersten Quartal 2007 rausbringt, hängt doch AMD wieder ein Stück hinterher. Um genau zu sein, ein ganzes Jahr. Diese 4x4 Lösung betrachte ich jetzt mal nicht, weil das in meinen Augen völliger Nonsens ist. AMD sollte mal nen Zahn zulegen. (Vom Sinn oder Unsinn eines QuadCores für Normalanwender red ich jetzt mal ned)

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Du sagst es: "Das ist Unsinn."
    Aber die sollen damit nur Erfahrungen sammeln und in ein paar Jahren wirds dann günstig und gut sein, man muss es sich ja nicht kaufen.

  • Also nur damit ich´s verstehe: Im Prinzip kann ich dieses 4x4 ja jetzt schon kaufen indem ich mir einfach ein Dual Sockel 940 Board kaufe und da zwei Dual-Core Opterons draufpacke??? Im Prinzip ist es ja nix anderes, oder?

  • Verstehe ich das richtig, daß AMD eine Doppel-Dualcore Plattform verkaufen will wo jede CPU 125 W TDP hat? Das sind ja dann im System 250 W...
    Aber wehe Intel werde das machen, dann würde einige Leute wieder anfangen zu schimpfen *g*

  • Naja die werden wohl eh erstmal unbezahlbar sein und zudem brauch AMD wieder mal viel zu lange, bis die die auf den Markt geschmissen haben werden schon die meissten die scharf auf Quadcore waren nen Intel drinne haben. Nervt mich als AMD Fan eigendlich das Intel immo wieder so weit vorne ist aber was will amn machen ;)

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||