Komponentenbundle für 200 Euro gesucht

  • Hallo zusammen!
    Ich möchte meinen in die Jahre gekommenen PC etwas aufmöbeln. Suche daher ne Combo aus Mainboard+Prozessor+Speicher.
    Das Mainboard sollte PCI-E unterstützen und wenn möglich noch nen AGP Port haben. Prozessor sollte von AMD sein.
    Ich bin kein großer Zocker, benutze den PC hauptsächlich für Office+Surfen.
    Bei dem großen Angebot an Hardware habe ich leider den Überblick verloren.
    Gibt es da etwas, was Ihr mir für ein Budget von ca. 200 € (ich weiss, ist nicht viel :rolleyes:) empfehlen könntet ?

    • Offizieller Beitrag

    Also wenn du den PC ohnehin nicht zum Spielen benutzt, würde ich dir eine Lösung mit integrierter Grafik und PCI Express x16 Port vorschlagen. Das heißt, du kannst später immer noch eine schnellere Grafikkarte nachkaufen und die integrierte Grafik deaktivieren.


    Einverstanden? Dann suche ich mal etwas heraus.

    Mein System:

    Gigabyte BRIX GB-BRi7-8550, Intel Core i7-8550U, 16 GB DDR4-2666, Samsung SSD 970 PRO (512 GB), Windows 10 Pro 64 Bit, 2x Samsung SyncMaster 2494HM, Sharkoon PureWriter TKL, Roccat Kone AIMO