Nine Hundred: Neues Design-Gehäuse von Antec

  • Ui hübsches Case, hört sich ziemlich kühl an das ding und der Preis ist auch noch ok ;) Find vor allem die Oberseite schick.
    Aber bei Netzteil aufm Boden bin ich etwas skeptisch, bin mal gespannt wie das Gehäuse mit eingebauter Hardware aussieht ;)

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Wieso müssen die jetzt immer diese bekloppten Mini-Tower basteln. Einen schönen Big-Tower zu finden ist fast unmöglich. Und ich will nur nen Big-Tower.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Zitat

    Original von Thrawn
    Wieso müssen die jetzt immer diese bekloppten Mini-Tower basteln. Einen schönen Big-Tower zu finden ist fast unmöglich. Und ich will nur nen Big-Tower.


    Naja weil du damit wahrscheinlich in der Minderheit bist, alles wird kleiner und mit nem Bigtower auf ne Lan... das kann was werden^^

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • Zitat

    Original von Sachsen Paule
    2000mm Lüfter im Deckel


    Aha da ist wohl ne null zu viel^^ wäre ja fast ne Flugzeugturbine :D
    Also wenn ich mir nen neuen Rechner jetzt zusammenstellen würde, würde ich diess Case nehmen^^

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||

  • muhhhaaa was ist das für ein ding...
    man man die gehäuse werden auch immer hässlicher...und löcherig ist das auch noch, da kann man gleich alles offen liegen lassen ;)

  • Schlecht siehts ja nicht aus. Aber da einen ordentlichen Überdruck rein zu kriegen, ist schon schwer.
    Den 20er Lüfter finde ich schon recht fehlplatziert. Der gehört in die Front mit einem Luftfilter davor.

  • Naja sieht mir persönlich ein bischen kitschig aus. Ich stehe mehr auf so schicke Lian Li Tower. Wenn der Preis nur nicht so hoch wäre, hätte ich auch schon einen...