MX518 konfigurieren

  • also ich hab schon länger eine mx518, allerdings komm ich mit der plöden logitech software nicht zurecht ;(


    ich hab das von der cd installed, setpoint glaube ich, aber erstmal braucht das ding ewig bis es offen ist und dann kann man da auch nichts einstellen.


    dort befindet sich nur technischer support, tour oder website anzeigen :/


    vllt kann mir ja jemand helfen...

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • ich hab da oben garnichts :rolleyes:
    nur extras...
    setpoint 2.30.399 ist das, ich hab auch eins von der logi homepage probiert, allerdings hat das den prozeseinsprung irgendwas nichts gefunden.
    also konnte nocht nichteinmal starten :/

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

    Einmal editiert, zuletzt von Caliban ()

  • Zitat

    Original von Warhead
    ...wenn die neue version dir nen fehler bringt würd ich erstma das system checken, denn dann köntne was im argen liegen in sachen instabil etc!


    Würde ich auch so sehen. Ich habe das bei meinen ganzen Tests echt noch nie erlebt, dass SetPoint nicht läuft. Wobei die 2.30 ja sowieso eine Uralt-Version ist.


    Ich würde, um sicher zu gehen, auch die verbleibenden Registryeinträge von SetPoint löschen, falls noch welche da sind nach der Deinstallation. Dann ist das im Prinzip fast so, als wäre kein Treiber draufgewesen.


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)

  • kann mich nur anschließen also als bediener kann man da fast nix falsch machen (fast idiotensicher)


    Aber hab noch ne frage auf der verpackung der logitech mx war so en Orangener Kreis aus strichen wo man wohl per software die dpizahl einstellen kann --> wisst ihr wo ich das finde oder ist das nur werbung?!?

    Mein Spielzeug:
    Intel Core2 Duo E6600 / Connect3D 512MB Radeon X1900 XT / 4x 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII / 2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC800 CL 5 / be quiet! BQT P6-PRO-430W Dark Power Pro / Asus P5WDH Deluxe
    Kühler: CPU Zalman CNPS 9500 AT / Grafikkarten Zalman VF900
    WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET DARF SIE BEHANDTEN

  • wie krieg ich die registry einträge raus?
    also ich hab tuneup 06 wenn das was hilft :/


    ich überleg schon länger das system neu auf zu setzten, deshalb noch die frage, wie kann ich passwörter, favoriten aus firefox exportieren?

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • du musst dein profil exportieren von firefox darin sind deine favoriten passwörter und der ganze rest halt enthalten
    das profil findest du unter C:Dokumente und EinstellungendeinnameAnwendungsdatenMozillaFirefoxProfiles


    um da hinzukommen musst du allerding auch alle versteckten ordner anzeigen lassen


    du kopierst halt dein profil ordner irgent wohin da wo nix formatiert wird ;) und wenn du dann firefox neuintaliert hast auf deinen neuen system kopierst den ordner wieder darein
    profil tust du ändern wenn du firefox mit "-p" startest ;) ich glaub das wars