unterschiedliche geschwindigkeit ?

  • Hallo @ all
    Ich habe eine Frage , ist es normal das der Pc an manchen Tagen besser läuft als an anderen ?
    Ich habe manchmal das Gefühl das mein Pc besser läuft oder auch schlchter als sonst , kann das möglich sein oder nicht ?
    Gruß Flo ^^

    Intel Core2Duo E8400
    GeIL Ultra DIMM 2 GB DDR2-800 Kit
    Asus EAX 1950 Pro
    320 GB Sata II Samsung T166
    80 GB Sata II Western Digital
    Asus P5W DH DELUXE *Wifi Edition*
    Be Quiet - 400W
    Lian Li Pc70

  • Also rein technisch gesehen gibts das nicht, aber möglich ist alles. EIn DIenst im Windows will irgentwas und erzeugt dabei richtig viel last, das macht er aber nicht immer, geschehen bei antivir.


    Oder CPU zu warm und er throttelt, das wäre allerdings schon kritisch.



    Vieleicht mal im Taskmaneger nachscahuen wer da sos alles Last verursacht ;)