film auf dem handy

  • hallo,
    ich hab ein problem und zwar wollte ich filme nehmen und diese mit einem ".3gp Converter" konvertieren und dann auf dem Handy (W900i) angucken. So hat ja fast auch alles geklappt bis auf des, dass die Filme auf dem handy nen laaaag hatten, da hat nen freund gemeint dass der Film zu groß sei, also hab ich versucht den film in kleine teile zuschneiten, mit : "VisualFileSplitter" so und hier fängt des problem an, der erste zerkleinerte Teil lies sich noch in ".3gp" konvertieren aber bei den restlichen teilen kam dann beim status "fail" (siehe bild)


    hat jemand ne idee woran es liegen kann??? oder vielleicht eine andere lösung wie ich filme auf dem Handy angucken kann???

  • ich hab w700 un ich mach das mit SUPER geht perfekt
    kann mir net vorstelle das das an der größe liegen kann

    Mein Spielzeug:
    Intel Core2 Duo E6600 / Connect3D 512MB Radeon X1900 XT / 4x 250GB Samsung SpinPoint P120 SP2504C NCQ SATAII / 2048MB DDR2RAM Corsair XMS2 DIMM Kit PC800 CL 5 / be quiet! BQT P6-PRO-430W Dark Power Pro / Asus P5WDH Deluxe
    Kühler: CPU Zalman CNPS 9500 AT / Grafikkarten Zalman VF900
    WER RECHTSCHREIBEFEHLER FINDET DARF SIE BEHANDTEN

  • vll. werden Headerinformationen die ja am Fileanfang stehen nicht auch die anderen teile übertragen so dass du zwar viele Teile hast, aber die Headerinfos sind nur in der ersten Datei und damit kann das Konvertierungsprogramm nichts mit den anderen Teilen anfangen.


    ein ähnliches Prob. gibts beim Aufnehmen mit meiner TV-Karte wenn bei der Aufnahme die 4GB marke erreicht wird legt sie ein zweites File an aber ohne Headerinfos, also kann man dies dann nicht bearbeiten aber dafür gibts ein tool.


    Paranojä, :)

    Meine Systemkonfig
    Intel Core2Duo E8400, Gigabyte EP-DS4 (P35), G.Skill 8 GB DDR2-1000, Sparkle GeForce 8800GT 512 MB, Creative Audigy 2ZS, be quiet Dark Power Pro P7 550W, Ubuntu 10.04 (64Bit), 2x LG L204WT-SF
    HWM-Kaufberatung