Kapitulation der Musikindustrie: Legale Downloads ohne DRM

  • Na endlich tut sich was in die Richtung!

    Intel Core i7-950 || Asus P6T || Gainward GTX295 || 12 GB DDR3-1333 RAM || 4x 1 TB RAID 10 || Enermax Revolution85+ 920W || Antec Twelve Hundred


    Creative X-FI || Logitech G5 || Logitech G15 || DELL U3011 || DELL 2007FP || Teufel E 400


    Notebook: Asus V1S | Asus eeePC 1000H

  • jop wird zeit, dass sich der krampf da auflöst.


    allerdings kauf ich mir immernoch lieber eine CD mit Cover, schönder Bemalung songlist etc und mach mir die mp3s selbst, als dass ich solche angebote nutzen würde.


    trotzdem ein schritt in die richtige richtung!

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • ähm warum ist das am rande der illegalität, wenn ich meine gekaufte CD in den pc lege und dann als mp3 speichere?


    dass ichs am pc hören kann und auf meinem mp3player?


    sorry aber meinste das ernst? O_o

    Der, der seine Freiheit für Sicherheit aufgibt, wird beides verlieren.


    i5 3570k @4100 | EVGA 980Ti @1240 | G7 & MX518 | Iiyama ProLite 26" | Wasserkühlung


    Dieser Beitrag wurde 138 mal editiert, zum letzten Mal von Woflgang Schäuble am 05.10.2046 17:16.

  • Ja sicher, darum gibts ja nen riesen Knatsch! Die Musikindustrie will, daß Du nur die CD abspielen kannst und keine Kopie anfertigen. Totaler Schwaschinn ist das. Auf der einen Seite werden die MP3 Player immer größer und dann muß ne Tonne CD mit rumspleppen. Die Musikindustrie gehört mal richtig zu Fall gebracht!

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Zitat

    Original von ThrawnDie Musikindustrie gehört mal richtig zu Fall gebracht!


    Das haben die doch längst selbst gemacht mit Kopierschutz und DRM.
    Jetzt wachen die langsam auf und merken daß sie sich SELBST das Geschäft versaut haben.

  • Na wie am Boden sehen die aber noch ned aus ;) Ich hoffe die werden an dem elenden DRM Rotz ersticken. Ich will ja nix raubkopieren, aber wen ich meine eigens gekauft CD nicht auf meinen Rechner übertragen kann (nur mit übelster Quali) und somit auch nicht auf meinen MP3 Stick und in meine Autoradio, dann verstehe ich den scheiß nicht. Ich hoffe doch sehr Gast 6, daß die sich damit ein eigene Grab geschaufelt haben. ICh werde versuchen wo ich nur kann auf den DRM Mist zu verzichten.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Kopierpauschale kassieren, und dann mit Kopierschutz verhindern, daß man das wofür man Geld ausgegeben hat auch nutzen kann. DAS ist kriminell.
    Mal etwas überspitzt gesagt: DRM - das Ende der Kultur. Weltweit!