New Yorker Senator will iPod für Fußgänger verbieten

  • Au Mann, was soll der Müll schon wieder? Es gibt genügend zerstreute Leute, die auch so nicht auf den Verkehr achten.
    Was soll denn dabei sein, wenn man ne sms schreibt und nebenher über die Strasse läuft? Hab das schon öfters gemacht !! Nur weil ein paar Leute damit nicht klarkommen, werden alle bestraft !!!!!!

  • sowas ist eine starke einmischung in das private leben. das wird nie durchgesetzt werden.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Als ob es Politiker interessieren würde, ob sie zu sehr ins private Leben eingreifen. Und im Land der unbegrenzten Möglichkeiten gibt es noch allerlei genauso abstruse Gesetze, so unmöglich ist die Durchsetzung nicht. Aber glaube ich auch eher nicht dran, denn der eine oder andere Politiker wird privat bestimmt nicht selbst auf seinen MP3-Player verzichten wollen.

  • Das lassen die LEute nicht mit sich machen. Ein Großteil der echt dämlichen Gesetzt stammt ja noch aus dem Mittelalter dort (wobei die armen Amis nur ein Mittelalter ab ca 1700 hatten :D)

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670