So ein Riegel halt...

  • Also mal nichts mit PC und zwar ist heute, ka warum, die Frage aufgekommen wie dieser komisch (Frühstücks)-Riegel hieß. Er war in blauer Glanzfolie verpackt, ziemlich groß, mit einer Art Smacks-Marshmallow Konstellation und irgendwie gibts den nicht mehr KA, der war wohl zu ungesund.
    Frage ist nun aber noch was das für ein Ding war und wie es hieß.
    In meiner Klasse hatte heut auch keiner ne Ahnung aber viele wusste was gemeint war.


    Es gab auch noch ein Spot im TV, wo immer Leute in eine Tankstelle liefen und sich ein Keks gefreut hat, das er den letzten gerade noch bekommen hat. Und der Tankstellenwart meinte immer nur "Oh ja sie haben den letzten bekommen. Als der Typ wieder weg war legte der T-Wart wieder einen neuen in der Kasten.


    Mir geht es nur um den Namen.
    Sau ätzend wenn einem so was auf der Zunge brennt. ;)

  • :D Bifi! Marshmallow-Smacks Konstellation.....wie stellst Du dir denn eine Wurst vor?


    ICh lieg hier echt flach...zu geil Laß uns einfach mal ne Wurst in unseren Kakao tunken oder Schön zum Frühstück Wurst kleinschneiden und schön mit Milch essen.....herrlich die Vorstellung!



    Back2Topic: Ich hab keine Ahnung was für einen Riegel Du meinst, ich kann mich an sowas gar nicht erinnern, geschweige denn mal gegessen zu haben.


    Vlt meinst Du Lion?

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

    Einmal editiert, zuletzt von Thrawn ()

  • Ich fand den BIFI-Vorschlag soooo geil! Herrlich ich hab mich hier fast eingeschifft vor lachen. Das war mal richtig gut, Danke Yidaki.


    Das kam so sautrocken rüber so ohne Smilie....herrlich.

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • du könntest versuchen bei youtube mal nach der werbung zu suchen oder mal vll zu googeln...... mehr fällt mir eigentlich au net ein :(


    was denn.... mobbt doch den armen Yidaki net, ich ess au jeden morgen nen BIFI auf meinem marmeladen bort :D :D :D :D

    My Sig is back from the holidays ^^


    Intel e8200@3,6Ghz
    ASUS P5Q-E
    <mushkin 4GB XP2-6400 White HS
    HD3870

  • Hier wird ned gemobbt, es wird sich nur zusammen gefreut.


    ...ich muß scho wieder grinsen......es wundernsich schon einige hier, warum ich immer so ein breites Grinsen aufm Gesicht hab.


    PS.: was is´n ein mameladen bort? ^^ ^^ ^^

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Zitat

    Original von Yidaki
    Marmelade = Konfitüre ;)


    Marmelade != Konfitüre :P



    Die Europäische Gemeinschaft führte am 26. Oktober 1982 jedoch eine Konfitüren-Verordnung ein, die wegen des englischen Begriffes marmalade auch das anders geschriebene „Marmelade“ EU-weit für Produkte aus Zitrusfrüchten reserviert. ;)

  • Jetzt gehts aber los hier, alles verkappte Marmeladen-Fans!


    ICh kenne als Konfitüre nur mit Früchten drinnen. Ich hasse sowas. Wenn ich mir was auf Brot schmiere und ich dicke nasse Brocken drauf habe, da könnt ich speien. Marmeldae ist für mich das nasse ohne Brocken, so soll es sein. Bei Erdbeeren und sowas sind ahlt die Körner mit dabei, das ist auch ok. Aber diese ganzen Früchte...Kirschen is ganz schlimm oder Pfirsische...von mir liebevoll "Fletscher" genannt, weil meistens nur noch Haut von den Kirsch drinnen is.



    *würg*

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Thrawn, das kenne ich xD bekomme ich auch nicht runter sowas

    Core 2 Duo E6750 | Asus P5N- E SLI | Team Elite 2x 2048MB DDR2 Ram PC800 | XFX GeForce 8800GTS 320MB | X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty @ Teufel Concept E Magnum | Lian Li PC70 | Samsung SyncMaster 215TW | Windows Vista 64bit


    MacBook Pro | Core 2 Duo 2.4 Ghz | 2048MB DDR2 Ram | 200 GB HDD | Mighty Mouse | Mac OS X Leopard

  • Geht mir weg mit Marmelade *grün anlauf* morgens schnell einige wirklich heisse Tassen schwarzen Kaffee und eine Handvoll Früstücksflocken, und dann los :p Marmelade ist meiner Ansicht nach brrrr, warum soll ich mir n Haufen zermatschte Früchte aufs Brot schmiern? ^^

    Gigabyte GA-X58A-OC, Intel i7-980X, 12GB DDR3-RAM 2000Mhz, 2x Geforce GTX480, 1x Geforce 8800GTS, X-Fi Platinum, 3x OCZ-SSD 120GB (Raid0), watercooled


    "Die Welt ist klein, gemein und gnadenlos, und jeder stirbt einsam..."

  • Der Hammer, die Gesprächsthemen scheinen sich hier geändert zu haben seid ich das letzte mal hier war :D

    |||AMD Phenom II X4 955 Black Edition|||ATI HD 5870 von Sapphire|||
    |||Gigabyte GA-MA790FXT-UD5P Mainboard|||OCZ DDR3 PC3-10666 Platinum CL7 2X 4GB kit|||
    |||Cooler Master HAF 932 BigTower|||Noctua NH-UB9 CPU Kühler|||
    |||Netzteil Enermax Modu82 625W|||