Netgear WG311v3 beta treiber auf Vista 64bit installieren

  • Ich weiß nicht, wie das bei Windows Vista geht, aber bei Windows XP wäre es wohl am schlausten, wenn man im Gerätemanager die Hardware auswählt und den Treiber damit aktualisiert. Man muss nur den Treiber auswählen und Windows erledigt den "Rest". Aber wie gesagt, so geht das bei XP, Vista habe ich leider nicht ;)

  • Also falls du auch nicht weisst wie das mit der .inf Datei unter XP ging, hier die erklärung:


    1. Gerätemanager öffnen (rechte Maustaste auf Arbeitsplatz->Eigenschaften->Hardware->Geräte Manager)
    2. Entsprechende Komponente auswählen darauf rechte Maustaste->Treiber aktuallisieren
    3. Automatische Auswahl verneinen und sich bis zu dem Punkt vorklicken wo man anwählen kann "Nicht suchen sondern Treiber selber wählen"
    4. Auf "Datenträger" klicken und die Stelle angeben wo die .inf Datei steht.
    5. Entsprechenden Treiber anwählen und installieren lassen.

    Meine System:
    Intel X58||Core I7-950||Geforce 970GTX||OCZ DDR3-1600 3x6GB||
    Creative SB-Z||Samsung 850 EVO 120GB (SATA3)||WD-RED 3TB (SATA2)||Seagate Barracuda 320GB (SATA2)||Logitech G700s ||Logitech G910

  • na toll, vista meint, das ich mir die neusten treiber aus dem netz laden soll (ironie?) :P


    auf jeden fall wenn ich versuche den treiber so zu updaten, meint er seine Version wäre neuer, was auf keinen fall stimmen kann.
    Diese medung kommt sogar wenn ich den treiber de-installieren lasse..^^


    naja ich sollte mir wohl die neusten updates runterladen... Teufelskreis.... =)