Pixelige Schatten in C&C Tiberium Wars

  • Hello,


    in der Demo hab ich so dämliche Schatten, wenn ich senn dan mal eingestellt hab. Sind sehr pixelig. In diversen Foren hat man bei ATI-Karten damit abhilfe schaffen können, einen neuen Treiber zu installieren.


    Da allerdings Nvidia seit November letzten Jahres keinen neuen Treiber mehr heruasgebracht hat, für meine 7600GT, isses essig mit "neusten Treiber". Die beta-Treiber sind auch nur von November. Kommt da überhaupt nochwas neues? IS ja fast unfassbar, was die da machen!


    Hat jemand ne Ahnung wie ich die pixeligen Schatten wegbekomme?
    (Außer abschalten, darauf bin ich selber schon gekommen ;) )

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Hello,


    in der Demo hab ich so dämliche Schatten, wenn ich senn dan mal eingestellt hab. Sind sehr pixelig. In diversen Foren hat man bei ATI-Karten damit abhilfe schaffen können, einen neuen Treiber zu installieren.


    Da allerdings Nvidia seit November letzten Jahres keinen neuen Treiber mehr heruasgebracht hat, für meine 7600GT, isses essig mit "neusten Treiber". Die beta-Treiber sind auch nur von November. Kommt da überhaupt nochwas neues? IS ja fast unfassbar, was die da machen!


    Hat jemand ne Ahnung wie ich die pixeligen Schatten wegbekomme?
    (Außer abschalten, darauf bin ich selber schon gekommen ;) )

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Meine Infos habe ich von der HP von Nvidia. Da gibts nix anderes als den 98.71 oder wie auch immer. Also den hab ich schon siet November drauf. Seither haben die doch nix neues für meine 7600GT, oder hab ich Tomatenmark auf den Augen ?

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • Meine Infos habe ich von der HP von Nvidia. Da gibts nix anderes als den 98.71 oder wie auch immer. Also den hab ich schon siet November drauf. Seither haben die doch nix neues für meine 7600GT, oder hab ich Tomatenmark auf den Augen ?

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • ja aber ehlrich ich will echt ne fertige, bei einer beta weiß man nie! Kann mir eine empfohlen werden? Welche läuft denn gut? Weiß da jemand?

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • ja aber ehlrich ich will echt ne fertige, bei einer beta weiß man nie! Kann mir eine empfohlen werden? Welche läuft denn gut? Weiß da jemand?

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670

  • mit dem 93.71er hatte ich lange zeit keinerlei probleme...bei betas sollte man zwar immer vorsichtig sein, keine frage, aber imho kann man sich bei guru3d zb die ziehn, die auch schon viele vorher geladen haben, damit hab ich bislang noch nie wirklich ins klo gegriffen, aber auch so sind die betas von nvidia keine schlechten treiber! größere fehler sind mir da noch nicht untergekommen

  • ok, ich schau mal, danke dir!

    All die Ordnung in dem Chaos verwirrt mich...
    _____________________________
    Intel Q9550 + Noctua NH-C12P
    Gigabyte GA-EPP45 DS5
    4x2048MB 800 DDR2 SDRAM
    Samsung HD103UJ 1 TB
    Tagan Pipe Rock 600 Watt
    Gigabyte GTX670