Windowsfenster erstellen

  • Hallo ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber mal gucken;D


    Also ich will einem Freund einem Streich spielen.
    Aber nicht nur deswegen fragen ich ich wollte schon immer wissen wie man so etwas macht;D
    Also meine Frage:
    Ich suche ein Programm womit man eine datei etsellen kann, wenn man die anklick das sich dan so ein kleines fenster öffnet und man dann so ja oder nein klicken soll und bei beiden (Ja/Nein) soll der Komputer dan ganznormal runterfahren. Das fenster sollte man möglichst nicht schließen können.
    Also 1 Ich such ein Programm womit man das machen kann.
    2 Ich brauche eine anleitung wie man das macht:rolleyes:
    Nur wenn es geht:D
    Danke schon einmal im vorraus


    Gruß ICH:D

  • Kein Kommentar. Jede 2. Beitrag deinerseits ist unsinnig. Wen ich das im Namen vieler anderer mal so sagen darf. Das ist nicht böse gemeint. Aber wenn du dich mit solchen Sachen beschäftigen willst dann gibts da sicherlich andere Adressen. Im Prinzip schadest du damit aber nur anderen und dir selber wahrscheinlich auch weil das die reinste Zeitverschwendung ist.


    Benjamin

  • Das wäre ein Virus -.-
    Und 1. Soweit ich weiß is es illegal und 2. wenns das in deinem Fall nicht ist, ist es einfach nur scheiße.
    Boom

    Core 2 Duo E6600 @ 3GHz ||| Asus EN7950GX2 ||| G.E.I.L. 2GB DDR2 800 RAM ||| Asus P5W DH Deluxe ||| Sharkoon Silent Storm 620W |||Hiatchi HDT722516DLA380 ||| Thermaltake Sophrano Schw. m. Windowkit ||| Logitech G15 ||| Logitech MX518

  • Zitat

    Original von Boom
    wenns das in deinem Fall nicht ist, ist es einfach nur scheiße.


    Eben. Daher: -closed-


    Intel Core i5 2500K | EKL Alpenföhn Nordwand | Gigabyte Z68X-UD3-B3 | 16 GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (9-9-9-24) | EVGA GeForce GTX 570 HD SC | Sound Blaster X-Fi Gamer Fatal1ty Pro | Samsung SpinPoint HD154UI (1,5 TB) | LG GH22-LS30 | Enermax Pro82+ 625 Watt | Lian Li PC-A09 B | Windows 7 64 Pro


    "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen." (Helmut Schmidt)
    "Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten." (Oscar Wilde)